Gruselalarm für Horrorfans! Am 18. November 2023 ist es endlich soweit: "Malignant", der verstörende Horrorfilm, der die Gemüter spaltet, ist dann auf Netflix zu sehen. In diesem Artikel erfährst du alles über die Handlung und warum der Film für zartbesaitete Gemüter nicht geeignet ist!
Der Film, der 2021 erstmals in die Kinos kam, erzählt die verstörende Geschichte von Madison (Annabelle Wallis), die von schrecklichen Albträumen heimgesucht wird. Doch diese Albträume sind mehr als nur böse Träume, es sind düstere Visionen von brutalen Verbrechen. Als diese Visionen plötzlich Wirklichkeit werden, gerät Madison in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen, der sie dazu zwingt, ein schreckliches Rätsel zu lösen. Und nicht nur das, Madison findet im Laufe der Ereignisse heraus, dass ihr imaginärer Kindheitsfreund, Gabriel, etwas mit diesen schrecklichen Träumen zu tun hat! Die Handlung des Films führt die Zuschauer:innen auf einen unheimlichen Pfad voller unerwarteter Wendungen und erschreckender Enthüllungen.
Regisseur James Wan, bekannt für seine Arbeit an Horrorklassikern wie "Saw" und "Conjuring", entführt die Zuschauer:innen mit "Malignant" erneut in die düstere Welt des Grauens! Wer sich auf diesen Film einlässt, sollte starke Nerven mitbringen, denn "Malignant" scheut sich nicht, die Grenzen des Horrors auszuloten. Wer also Lust auf einen gruseligen Abend mit viel Nervenkitzel hat, sollte sich den 18. November 2023 unbedingt vormerken!