In einem bitteren Coach-Fight mit Yvonne Catterfeld zieht Mark Forster mal wieder den Kürzeren - und flippt daraufhin völlig aus!
Als Talent Anima die Bühne betritt und zu singen beginnt, sind Yvonne Catterfeld und Mark Forster sofort begeistert. Beide wollen sie unbedingt in ihrem Team haben. „Willkommen zu einer neuen Runde Mark gegen Yvonne“, scherzt Forster und kündigt damit den bevorstehenden Coachfight an. Doch sein Lachen verschwindet schneller als gedacht, denn Anima steht vor einer schwierigen Entscheidung. Ihr Favorit, Samu Haber, hat sich nicht für sie umgedreht, und nun weiß sie nicht, in welches Team sie gehen soll.
„Ich würde gerne noch eine zweite Meinung einholen“, erklärt sie den Coaches und bittet ihre Schwester und beste Freundin auf die Bühne. Nach einigen Überlegungen fällt ihr Entschluss: „Ich glaube, ich gehe zu Yvonne.“ „Ich habe das Gefühl, dass Yvonne das Potential hat, mich an die Hand zu nehmen und weiter an meinen Stärken und Schwächen zu arbeiten“, erklärt sie ihren Entschluss. Mark Forster verliert damit erneut gegen Yvonne Catterfeld. Dieses Mal lässt er sich das nicht so leicht gefallen!
Plötzlich springt er auf und stürmt hinter die Bühne, um das Talent und ihre Begleiterinnen einzuholen. „Wo seid ihr? Was fällt euch ein? Was sorry? Ja, geht, geht!“, ruft er ihnen lautstark hinterher. Vergeblich - die Gruppe ist bereits verschwunden. Nach einer Weile kehrt Mark schließlich zu seinem Platz zurück und versucht, die Situation mit einem Witz zu überspielen: „War nur kurz auf der Toilette. Mikrofon war sicher aus.“ Kamrad bemerkt nur trocken: „Wir haben jetzt Angst vor dir; das Mikrofon war an.“ „Immer klar, wie es ausgeht zwischen uns beiden. Top Laune habe ich“, ärgert sich Mark währenddessen weiter. Beim nächsten Talent, Jaqueline, hat er allerdings mehr Glück und kann sie trotz der harten Konkurrenz von Yvonne für sein Team gewinnen.
„The Voice of Germany“: Die 14. Staffel wird abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt und ist parallel auch im Livestream auf Joyn zu sehen. Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen dort auch zum kostenlosen Abruf bereit.