Seit dem Start des Prime-Video-Originals im Juli 2022 fragten sich die Fans, ob und wann es weitergeht. Nun gibt es endlich Neuigkeiten zu neuen Folgen des Actionthrillers mit Chris Pratt in der Hauptrolle.
Bei den Kritiker*innen sorgte die erste Season in der ein Navy-Seal-Commander sich durch die Gegend ballert, nachdem er bei einem Hinterhalt seine Einheit verlor und auch in der Heimat tödliche Gefahren lauerten, für keine große Begeisterung. Verständlich angesichts us-amerikanischer Militärbegeisterung und taffer "Rache ist voll in Ordnung"-Mission.
Letztlich zählt aber die Meinung der Prime-Video-Abonnent*innen - und denen gefielen die Folgen. Wer zu den Anhänger*innen des Thrillers gehört, der auf einem Roman von Jack Carr beruht, kann sich jetzt freuen:
De zweite Staffel von "The Terminal List" mit Chris Pratt ist seit Februar 2023 beschlossene Sache! Es ist auch schon bekannt, worum es gehen wird: Ex-Navy Seal Reece (Chris Pratt) ist in den neuen Folgen auf der Flucht, bekommt dann aber ein Pardon vom Präsidenten - weil man ihn dringend bei der CIA braucht, um gegen eine terroristische Bedrohung vorzugehen...
Einen Starttermin gibt es noch nicht bei Prime Video.
Das ist die ganz neue Neuigkeit aus dem Serienuniversum: Pratt als Reece und Taylor Kitsch als Ben Edwards werden wieder zusammen in ihren Rollen drehen - in einer eigenen Serie, die zeitlich vor der ersten Season von "The Terminal List" angesiedelt ist und sozusagen eine Origin Story" erzählt.
Titel: "The Terminal List: Dark Wolf"
Das ist kein vager Plan - Amazon bestätigte die Produktion diese Staffel am 18. Hanuar 2023. Auch hier gibt es noch keinen Starttermin, vor 2025 wird es wohl kaum so weit sein.
Wer "The Terminal List" nicht kennt: Hier kann man die erste Staffel bei Prime Video ansehen*
Hier ist der Trailer: