Eigentlich war das Prime Video Original als einmaliges Entertainment-Vergnügen gedacht. Doch jetzt gab es überraschende Fortsetzungsnews.
Aber so ist es eben in Hollywood (und auch sonst im Geschäftsleben): Immer, wenn sich was als absoluter Erfolg entpuppt, ist der Gedanke an ein Comeback nie fern.
So ist es auch bei diesem Prime-Video-Hit:
Conor McGregor, derirische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und UFC Lightweight Champion, der im Remake des Patrick-Swayze-Actionhits sein gefeiertes Schauspieldebüt in einer zentralen Rolle gab (siehe Foto oben), wird nicht dabei sein. Aber der Held es ersten Films: Jake Gyllenhaal.
"Road House" jetzt bei Prime Video ansehen*
Noch hat Prime Video leider noch nicht viel verraten zum zweiten Teil. Sicher ist nur, dass Gyllenhaal seine Hauptrolle wieder übernehmen wird als Dalton, ehemaliger UFC-Mittelgewichtskämpfer mit schwieriger Vergangenheit, der zuletzt als Rausschmeißer in einem Road House in Florida einige gefährliche Fight-Herausforderungen gemeistert hat. Man kann mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass es auch im neuen Movie taffe Kämpfe geben wird.
Amazon MGM Studios hat beim Vorschau-Event auch bekannt gegeben, dass "Road House "bis heute weltweit fast 80 Millionen Zuschauer*innen erreicht hat.
Einen Trailer zum neuen Film gibt es natürlich noch nicht - hier der zum ersten:
*Affiliate-Link
Wer jetzt gleich spannende Action bei Prime Video sehen will, wird hier fündig: