„Promi Big Brother"-Max Kruse packt aus: DIESER Fehltritt kostete ihn seine DFB-Karriere

13.10.2024 um 01:00 Uhr
    © Sat.1/Screenshot
    Max Kruse spricht offen über das Ende seiner Nationalelf-Zeit… | ©Sat.1/Screenshot

    Neues Kapitel aus der Skandal-Akte von Max Kruse: Seine Frauengeschichten aus der Vergangenheit sind immer wieder Thema bei „Promi Big Brother“ - schließlich führte eine der pikanten Geschichten nicht nur zum WM- und EM-Aus, sondern sogar zum Rauswurf aus dem DFB!

    Die Loser bei Promi Big Brother

    „Meine Eier waren dicker als mein Gehirn!“: Vor wenigen Tagen erzählte Max Kruse bereits im Container, wie ihm der Besuch einer Escort-Dame im DFB-Hotel seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien kostete. Nun enthüllte der Ex-Fußballer seinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen eine weitere skurrile Story aus seiner Karriere. Diesmal drehte sich alles um die verpasste Europameisterschaft 2016 - und sein endgültiges Aus in der DFB-Elf. Der Grund? Wenig überraschend: Schon wieder eine Frauengeschichte!

    „Der Bachelor“ lässt Max Kruses EM-Traum platzen

    Max erzählte, wie er eines Tages „Der Bachelor“ mit seiner damaligen Freundin schaute und dabei eine alte Bekannte entdeckte. „Da ist mir bei den Mädels, die dabei waren, etwas aufgefallen. Da hab ich so ein Ratespiel gemacht: Ich hab mit einer von denen mal was gehabt, jetzt ratet mal, wer es war?“, ein harmloser Scherz, der sich wie ein Lauffeuer verbreitete und bundesweit für Schlagzeilen sorgte: „Dann der nächste Artikel: Kruse prahlt mit Sex mit einer Bachelorkandidatin.“

    Als wäre das nicht genug, geriet er in der gleichen Woche wegen seiner „75.000 Euro im Taxi verloren“-Story in die Presse. „Da habe ich am Dienstag den Bundestrainer angerufen und gesagt ‚Trainer, da stehen wieder so ein paar Sachen in der Zeitung.‘ Er sagte: ‚Alles kein Problem, halte dich einfach ein bisschen zurück!‘“ Doch das ging nicht lange gut - wenig später kam der nächste Fauxpas.

    „Dann war das Ding durch“

    Max erzählte, dass er am Freitag für die Spiele nominiert wurde. Doch bei einer Geburtstagsfeier in Berlin kam es zum Eklat: „Eine BILD-Reporterin hielt mir ihr Handy ins Gesicht und machte ein Foto. Ich bin hinterher und sagte: ‚Lösch das Foto!‘“ Am nächsten Tag die Schlagzeile: „Kruse schlägt Frau das Handy aus der Hand!“

    Den Vorwurf einer körperlichen Attacke weiste er gestern Abend jedoch entschieden zurück: „Ich hab die nicht angefasst, ehrlich.“ Doch für DFB-Coach Joachim Löw war das Maß voll: „‚Max, ich hab dir doch gesagt, mach ruhiger. Ich muss dich wieder ausladen.‘ Dann war das Ding durch“, so Kruse über das entscheidende Telefonat. Ein Anruf des Bundestrainers beendete damit Kruses Karriere in der Nationalmannschaft endgültig.

    „Promi Big Brother“ (12. Staffel) täglich auf Sat.1.