Nachdem sich bereits Verena Kerth und Bea Peters von ihren Mitbewohnern verabschieden mussten, hieß es am Dienstagabend bei „Promi Big Brother“ 2024 für einen weiteren Star Koffer packen!
Den beiden Ladys folgte heute: Influencer Sinan Movez. „Ich hatte noch nie so eine harte Zeit, aber ich wäre gern noch geblieben. […] Ich dachte, ich könnte das alles ausblenden und mich so fühlen wie zu Hause, aber es war so schwer“, berichtete Sinan nach seinem Auszug Moderatorin Marlene Lufen. Vor allem die letzten Tage im Container haben dem TikTok-Star schwer zugesetzt.
Der Vorwurf einiger Mitbewohner, er sei in der ProSieben-Show nur auf Aufmerksamkeit aus und erfinde sogar Geschichten, um besser dazustehen, hat den 19-Jährigen schwer getroffen. Er beteuert: „Die denken, ich labere nur für Aufmerksamkeit. So ist es aber nicht“, und betont: „Ich find das scheiße, dass man so von mir denkt!“ Im Schlafzimmer vertraut er sich Mike Heiter an und schildert ihm seine Gefühle: „Bin so kurz davor rauszugehen“, gesteht der Influencer offen. Auf Mikes Frage nach dem Grund erklärt er: „Weil ich mich unwohl fühle!“
Trotz allem muss man sagen, dass der Influencer bei „Promi Big Brother“ 2024 mit seinen Storys ordentlich für Aufsehen gesorgt hat. Besonders brisant: Er hat sich im Container erstmals offen zu seiner Sexualität geäußert. Vorher war nicht klar, ob der 19-Jährige eher auf Frauen oder Männer steht. Doch Anfang des Jahres änderte sich das: „Anfang des Jahres. Ich hatte auf einem Influencer-Geburtstag einen Dreier mit einem Mann und einer Frau! Das war so ganz random. Das ist im Suff einfach so passiert. Es könnte nochmal passieren, aber ich würde sagen, ich stehe eher auf Männer.“
„Promi Big Brother“ (12. Staffel) täglich auf Sat.1.