„Promi Big Brother“-Sensation: Mike macht Leyla einen Antrag

21.10.2024 um 02:03 Uhr
    © Sat.1/Screenshot
    Damit hat nun wirklich niemand gerechnet! | ©Sat.1/Screenshot

    Noch vor wenigen Tagen zogen Mike Heiter und Leyla Lahouar als Liebespaar in den „Promi Big Brother“-Container ein - jetzt haben die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich im TV-Knast verlobt!

    Die Loser bei Promi Big Brother

    Die Inspiration für die Frage der Fragen kam während der Live-Show am Sonntagabend von Big Brother selbst. Plötzlich fordert er Mike auf: „Ich muss ein ernstes Wort mit dir reden. Komm sofort ins Sprechzimmer!“ Ohne zu wissen, was ihn erwartet, betritt Heiter den Raum und sieht eine romantische Szenerie vor sich: Blumen, Champagner und ein riesiges Herz mit der Aufschrift „Marry me!“ (Heirate mich) mit passendem Ehering! Damit gibt Big Brother Mike die Chance, seiner Leyla in diesem Moment und live im TV einen Heiratsantrag zu machen.

    Riesen-Überraschung im Halbfinale: Leyla hat „Ja“ gesagt!

    Der Reality-TV-Star wirkt zwar kurz überfordert, muss ein paar Minuten überlegen, ob der Zeitpunkt richtig ist, entscheidet sich dann aber doch, Leyla einen Heiratsantrag zu machen: „Eigentlich habe ich den (Antrag) in meinem Kopf schon geplant. Aber weißt du was? Warum nicht?“ Und so kommt Mike Heiter mit Champagner, Riesenherz und Ring zurück ins Wohnzimmer, fällt vor Leyla auf die Knie und fragt: „Ich weiß, dass du die Richtige bist. Ich habe die Chance ergriffen. Willst du meine Frau werden?“ Leyla kann es kaum fassen und schreit: „Was??!“, aber natürlich nimmt sie seinen Heiratsantrag an.

    Schon oft haben die beiden Ex-„Dschungelcamp“-Stars offen über ihre Zukunftspläne gesprochen. „Wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre das zu einhundert Prozent ein Wunschkind und wir wären beide richtig glücklich“, verriet beispielsweise Leyla und auch Mike bestätigte: „Wenn sie schwanger wird, dann würde ich mich sehr freuen.“ Wann es soweit ist, wird sich zeigen, aber der erste Schritt in diese Richtung ist mit der TV-Verlobung nun gemacht.

    „Promi Big Brother“-Finale: Heute (Montag, 21. Oktober) um 20.15 Uhr auf Sat.1 oder Joyn.

    "Promi Big Brother": Jochen Horst erzählt, wie er als Kind den Tod seines Vaters erlebte

    "Balko"-Star Jochen Horst hat seinen Vater bei einem tragischen Unglück verloren, wie er im "Promi Big Brother"-Haus erzählt. Bei dem Unfall in einem Schwimmbad war der Schauspieler selbst anwesend. Schauspieler Jochen Horst (63) hat im "Promi Big Brother"-Container über einen tragischen Vorfall in seiner Kindheit gesprochen. Im Gespräch mit Mitstreiterin Bea Peters (42) offenbart der "Balko"-Star: "Ich bin auch älter, als mein Vater geworden ist. Er war etwas über 50." Dieser sei bei einem Unfall ums Leben gekommen: "Ertrunken. Im Schwimmbad. Und ich habe noch versucht, ihn rauszuziehen", schildert Jochen Horst, der zu dem Zeitpunkt neun Jahre alt war. Mitbewohnerin hat großen Respekt Sein Vater sei vom Turm ins Wasser gesprungen und habe sich das Genick gebrochen. "Ich bin erst gesprungen, dann er und es hat wahnsinnig lange gedauert, bis er hoch kam. Dann kam er an die Oberfläche und ich habe versucht, ihn rauszuziehen. Dann kamen erst die Lebensretter, das dauerte lange." In dem Schwimmbad sei es sehr voll gewesen, "das haben die gar nicht gesehen. Der einzige Trost ist, der wird wahrscheinlich nicht viel gemerkt haben." Promi-Reporterin Bea Peters, die bei ihrem Vater aufgewachsen ist und deren Mutter mit 39 gestorben ist, blickt anschließend im Sprechzimmer auf das Gespräch mit Jochen Horst zurück: "Ich habe ihn ja nicht gelöchert, ich glaube, er wollte sich das von der Seele reden." Sie habe großen Respekt für ihn, wie er das verarbeitet habe "und zu einem aufgeräumten und coolen Mann herangewachsen ist". Quelle: SpotOnNews "Promi Big Brother" ist immer montags und dienstags um 20:15 Uhr und mittwochs bis sonntags um 22:30 Uhr live in Sat.1 und im 24/7-Livestream auf Joyn zu sehen.

    Weiterlesen