„Promi-Büßen“: Nach Beleidigung gegen Thorsten Legat wird es für Elsa Latifai richtig bitter!

15.11.2024 um 09:00 Uhr
    © Screenshot Joyn
    Elsa muss den anderen beim Feiern zusehen.  | ©Screenshot Joyn

    Ex-GNTM-Sternchen Elsa Latifai geriet in der aktuellen „Promi-Büßen“-Folge mit „Kasalla“-Thorsten Legat aneinander. Grund war ein vorausgegangener Pizza-Scherz...

    „Wo sind die Werte mit Benehmen? Mit anständig sein? Das sehe ich nicht bei ihr“, ätzt Legat Senior gegen Elsa. Weil er gemeinsam mit EX-DSDS-Kandidatin Anita Latifi und Influencer Bobby Chambers das vorausgegangene Spiel gewinnen konnte, dachten die drei sich einen kleinen Scherz aus. „Wir kriegen alle eine Pizza. Aber dafür muss jemand sein komplettes Gepäck abgeben“, erzählte Bobby den anderen. Die bekamen direkt große Augen, schließlich ist der Hunger im Camp groß.

    Als Legat dann aufklärt, dass alles nur ein Scherz ihrerseits gewesen sei, flippte Elsa aus: „Ich meckere wie ein kleines Baby die ganze Zeit um Essen und dann kommt ihr rein und verarscht uns mit einem Stück Pizza. Wie alt bist du Thorsten.“ „Du bist das Küken hier“, entgegnete Legat und betonte, ihr gegenüber noch Geduld zu haben. Die hatte Elsa offenbar schon lange nicht mehr. Sie schoss zurück: „Besser ein Küken als ein alter Sack.“ „Komm mal runter! Du bist die Erste, die hier rausfliegt“, mischte sich nun auch Nico Legat in den Streit ein.

    Elsa muss den anderen beim Feiern zusehen

    Die Wogen glätteten sich nur langsam. Die Konsequenz des Streits bekam Elsa kurze Zeit später zu spüren. Als die Camper von der Produktion schließlich einen echten Deal angeboten bekamen, verdonnerte Thorsten Legat Elsa zum Leiden. Jeder Kandidat durfte entscheiden, ob eine Party mit Snacks und Getränken stattfindet, wenn einer oder eine von der Party ausgeschlossen wird.

     Legat überlegte nicht lange, nannte Elsas Namen. Während die anderen feierten, musste Elsa am Hörer bleiben. „Sollen die doch Trinken. Karma is a Bitch, denke ich mir“, so die 19-Jährige, die immerhin die Dauer der Party bestimmen durfte. Nach wenigen Minuten war der ganze Spaß daher auch schon wieder vorbei...