Jennifer Lopez war schon immer ein Garant für gute Liebesfilme. Im neuesten Kinohit, der ab heute zum ersten Mal im Abo bei Prime Video verfügbar ist, packt sie noch ein Extraportion Romantik obendrauf.
Ob es in "Marry Me" logisch zugeht? Absolut nicht! Muss aber auch nicht sein in diesem Genre. Denn so gern wir kluge, realitätsnahere Liebesgeschichten sehen: Wenn La Lopez mitspielt, erwarten wir ein zuckersüßes Märchen mit mindestens einem Hochzeits-/Ballkleid, großen Gefühlen, ein bisschen Drama in der Mitte und ein garantiertes Happy End. Genau liefert der Film. Originalsongs von JLo und ihrem musikalischen Co-Star gibt's on top.
"Marry Me": Hier bei Prime Video ansehen*
Kurz die Fakten:
Hier der Trailer zum Film:
Wie schon gesagt: Der Film ist leichte Kost und will auch nicht mehr sein. Auf jeden Fall opulent inszeniert und wer La Lopez liebt, kommt auf seine/ihre Kosten.
Unser persönlicher Favorit aus dem romantischen Genre mit dem Multitalent in der Hauptrolle ist allerdings ein anderer (nicht weniger märchenhafter): "Manhattan Love Story" - der Film, in dem sich Jennifer Lopez als Zimmermädchen und Ralph Fiennes als aufstrebender Spitzenpolitiker in einem schicken Hotel ineinander verlieben. Kann man sich bei Sky Wow im Abo ansehen* oder bei Amazon Prime Video leihen/kaufen*.
Wem das jetzt alles ein bisschen zu schnulzig ist, kann sich das Kontrastprogramm bei der Streamingkonkurrenz gönnen: Für Netflix spielte Lopez eine militärisch ausgebildete Killerin, die es gleich mit einer ganzen Riege von gefährlichen Gegnern aufnimmt:
The Mother: Film jetzt bei Netflix ansehen
*Affiliate-Links
Für alle, die von Romantik gar nicht genug bekommen können, gibt es hier weitere handverlesene Tipps: