„Rote Rosen“-Schock: Nächster Serientod in Staffel 23 angekündigt!

15.10.2024 um 02:58 Uhr
    © NDR
    Die nächsten Folgen von „Rote Rosen“ versprechen großes Drama… | ©NDR

    Schlechte Nachrichten für „Rote Rosen“-Fans: In nur einem Monat startet die neue Staffel der ARD-Telenovela mit einem dramatischen Serientod - der weitreichende Folgen hat...

    Das offizielle „Rote Rosen“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Die offizielle Pressemitteilung zur 23. Staffel der „Roten Rosen“ verrät: Ausgerechnet die beste Freundin der neuen Rose, Svenja, kommt ums Leben. „Svenja geht ehrgeizig den nächsten Karriereschritt und übernimmt die Leitung des Drei Könige. Doch als ihre beste Freundin Jenny plötzlich stirbt, wird aus der Karrierefrau eine zweifache ‚Mutter‘ wider Willen, die alles unter einen Hut bekommen muss.“, heißt es seitens der ARD.

    Doch bevor es soweit ist, lernen die Zuschauerinnen und Zuschauer in der neuen Staffel Jenny - gespielt von Luzie Buck - erst einmal kennen. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen und Kollegen stand die Schauspielerin zuletzt nicht vor der Kamera. Stattdessen hat sie vor ihrer Zeit bei „Rote Rosen“ mit Leidenschaft Obst und Gemüse auf dem Hamburger Isemarkt verkauft. Außerdem schreibt sie „super gerne über Naturkosmetik“ und jetzt sogar an einem eigenen Drehbuch. Schauspielerisch ist Luzie Buck aber doch nicht ganz unerfahren: Sie spielte unter anderem in „Da kommt Kalle“, „Trash Detective“ und „Der Kriminalist“ mit.

    Wie lange sie bei „Rote Rosen“ zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten, wenn am 22. November die neue Staffel mit Svenja und Arthur startet. Wer bis dahin keine Folge verpassen will, sollte montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten.

    „Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

    *Affiliate-Link