„Rote Rosen“: Zerbricht Jördis und Klaas' Liebe an Valeries Intrigen?

25.09.2024 um 10:15 Uhr
    Ein Mann mit kurzen braunen Haaren sitzt auf einem Sessel und hält ein Schwarz-Weiß-Foto, vertieft in Erinnerungen in einem warm beleuchteten Zimmer. | © NDR
    Die nächsten Folgen von „Rote Rosen“ versprechen großes Drama… | ©NDR

    Valerie drängt sich immer mehr in die Beziehung von Klaas und Jördis. Ihr oberstes Ziel: Die Liebe der beiden zu zerstören!

    Das offizielle „Rote Rosen“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    Doch keine Kürzungen bei ,,Rote Rosen‘‘ und ,,Sturm der Liebe‘‘?

    Statt auf Distanz zu gehen, öffnet sich Klaas Valerie und erzählt ihr emotional von seinem verlorenen Kind, was sie zwar berührt, aber nicht davon abhält, ihren Plan weiter zu verfolgen. Gegenüber Julius offenbart sie, dass die Schwangerschaft nur Mittel zum Zweck ist, um Klaas an sich zu binden. Franka hört ihr Geständnis und Valerie gerät in Panik - wird Franka sie verraten?

    Es kommt, wie es kommen muss: Franka warnt Jördis, was Valerie wirklich vorhat. Doch die will die Wahrheit nicht wahrhaben und spielt sie herunter - schließlich vertraut sie Klaas.

    Wird die Beziehung von Jördis und Klaas das überstehen?

    Doch die Situation spitzt sich zu und belastet die Beziehung der beiden erneut, als Valerie mit einer echten Blutung ins Krankenhaus kommt und Jördis sie nicht ernst nimmt, was Klaas befremdet. Erst jetzt wird Jördis klar, dass Valerie längst dabei ist, ihre Liebe zu zerstören. Als wäre das nicht genug, fliegt auch noch Valeries und Klaas' Geheimnis auf, dass er ein Kind mit Valerie bekommt. Jördis gerät in Erklärungsnot...

    „Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant:

    „Rote Rosen“ & „Sturm der Liebe“: So geht’s weiter mit den ARD-Soaps

    Das Warten hat ein Ende: Ab heute (19. August) gibt es neue Folgen der ARD-Dailys "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" zu sehen. So geht es bei den beliebten Dailys nach der Sommerpause weiter. Die ARD-Dailys "Rote Rosen" (seit 2006) und "Sturm der Liebe" (seit 2005) kehren am heutigen Montagnachmittag (19. August) aus der dreimonatigen Sommerpause zurück - und das in gewohnter Länge. Nachdem Anfang Juni Pläne über eine Sendezeitverkürzung ab dem kommenden Jahr öffentlich wurden, ruderten die Verantwortlichen bereits Mitte Juli wieder zurück. Statt der reduzierten knapp 25 Minuten pro Episode bleibt es zur Freude der großen und leidenschaftlichen Fan-Schar bei den vertrauten rund 50 Minuten. "Durch Optimierung der Produktionsabläufe und Umschichtungen im Etat konnten wir nun ein Fortbestehen der beiden Dailys in gewohnter Sendelänge bis 2027 sichern", erklärte Programmdirektorin Christine Strobl die erfreuliche Nachricht. Freuen dürfen sich die Fans auch wieder über neue weibliche Hauptfiguren ("Rote Rosen") und Traumpaare ("Sturm der Liebe") im Laufe der beiden Serien sowie jede Menge Gaststars wie unter anderem Multitalent Bruce Darnell (67), der im Spätherbst im "Hotel Fürstenhof" ("SdL") einchecken wird. Wie geht es bei "Rote Rosen" weiter? Jördis Kılıc (gespielt von Diana Staehly, 46) und Dr. Klaas Jäger (Sebastian Deyle, 46) können ihr Glück nach all der Aufregung endlich genießen. Anders sieht es bei Julius Böttcher (Jan Stapelfeldt, 41) und Moran "Mo" Kılıc (Yunus Cumartpay, 45) aus, ihnen scheint kein Happyend beschieden zu sein: Mo kann einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen und Julius hat Angst, mit ihm auf das falsche Pferd zu setzen. Doch das ist nicht Julius' einzige Sorge, denn Leyla Kılıc (Alinda Yamaci, 21) steckt weiter in ihrer Lebenskrise fest - und es wird immer schlimmer. Außerdem droht Julius und Amelie Fährmann (Lara-Isabelle Rentinck, 38) die Kündigung. Ein Grund für die beiden, sich zu verbünden.

    Weiterlesen