Schon länger! Amira Pocher und „taff“-Moderator Christian Düren sind ein Paar

03.07.2024 um 01:38 Uhr
    Amira und Christian | © IMAGO Die Zeit des „Versteckspiels“ ist nun vorbei. | ©IMAGO

    Amira Pocher ist offiziell kein Single mehr: Zum ersten Mal seit der Trennung von Oliver Pocher zeigt sich die Moderatorin mit ihrer neuen Liebe in der Öffentlichkeit.

    Im August 2023 gaben Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus bekannt. Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet. In den Medien wurde daraufhin lange spekuliert, ob die Moderatorin mit Christian Düren anbandelt. Auf der Fashion Week bestätigte das Moderatoren-Duo nun endlich die Liebesgerüchte und zeigte sich vertraut auf dem roten Teppich. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung gesteht die Ex von Oliver Pocher: „Ich bin sehr erleichtert! Die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist. Jetzt muss ich mich erst mal daran gewöhnen, dass ich ihn nicht mehr aus jeder Instagram-Story rausschneiden muss.“

    Sie spricht schon von Kindern

    Die Moderatoren kannten sich schon lange. Bei einem gemeinsamen Urlaub in Kapstadt im Januar dieses Jahres soll es zwischen Amira Pocher und dem 34-Jährigen dann richtig gefunkt haben. Auch ihre Kinder durften Christian schon kennenlernen. „Der Urlaub mit meinen Kindern war eine Generalprobe. Es hat super funktioniert. Er hat die Generalprobe bestanden. Wenn das nicht geklappt hätte, wären wir auch nicht zusammen“, sagt Amira. Sogar über gemeinsamen Nachwuchs wird im „Bild“-Interview schon gesprochen: „Ich habe die Pille abgesetzt, weil sie einfach nicht gut für meinen Körper ist. Noch mehr Kinder? Ich bin ja noch jung, könnte das noch zwei- bis dreimal durchziehen.“

    Ob das Amira's Noch-Ehemann und Comedian Oliver Pocher gefällt? Der schien von den aufkommenden Gerüchten um eine Romanze zwischen seiner Noch-Ehefrau und Christian Düren weniger begeistert zu sein und stichelte damals direkt gegen den „taff“-Moderator. Inzwischen scheinen sich die Fronten etwas beruhigt zu haben. Auch die Scheidung der Pochers ist längst eingereicht.

    Alternativen zum Kabel-TV