Regelmäßig treten Thomas Gottschalk und Mike Krüger zusammen in ihrem Podcast „Die Supernasen“ auf. Dabei nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund und knöpfen sich gerne mal den ein oder anderen Promi vor. Das bekam nun auch Patricia Blanco zu spüren - und ist davon alles andere als begeistert...
Heidi Klum, Stefan Mross oder Günther Jauch – Sie alle waren im „Supernasen“-Podcast schon Thema. Das Konzept, sich ab und an kritisch über gewisse Promi-Kolleg*innen zu äußern, scheint aufzugehen. Medial gibt es jedenfalls regelmäßig Berichterstattungen zu Gottschalk und Krügers öffentlicher Unterhaltung. In der aktuellen Podcast-Folge sprechen die beiden über Ex-„Promi Big Brother“-Kandidatin und Reality-TV-Star Patricia Blanco.
Thema ist genauer gesagt ein Instagram-Livestream der 53-Jährigen, der sie nackt beim Essen von Dosen-Ravioli zeigte. „Das ist wohl wiederum so gut angekommen, dass sie jetzt daraus eine Geschäftsidee gemacht hat“, kommentierte Krüger das Ganze. Tatsächlich sei Patricia deshalb auf die Idee gekommen, Fotos und Videos auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ zu veröffentlichen.
Einen Seitenhieb gegen das Video auf Instagram wollte sich Thomas Gottschalk offenbar nicht verkneifen: „Wenn du nackt Ravioli isst, will das kein Mensch sehen. Ich möchte aber auch Frau Blanco nicht nackt Ravioli essen sehen“, so der 74-Jährige. Zu viel für Patricia Blanco, die die Worte des TV-Moderators nicht einfach so hinnehmen will. Gegenüber der „Münchner Abendzeitung“ erhebt sie schwere Vorwürfe:
„Was Herr Gottschalk macht, ist heftiges Mobbing. Er macht mich nieder und meine Arbeit schlecht. Er geht mich komplett negativ an. Er will mich vernichten.“ Sie sei sehr enttäuscht von dem ehemaligen „Wetten, dass...?“-Moderator, zumal dieser mit ihrem Vater gut bekannt gewesen sei. „Es zeugt nicht von Größe, wenn man so über mich spricht. Thomas Gottschalk war jahrzehntelang ein großartiger Entertainer, aber jetzt driftet er ab. Gefühlt werden einige Show-Dinos im Alter arrogant“, findet die 53-Jährige.
*Affiliate-Link