Fünf Kandidatinnen aus Münster treten im Wettkampf um den besten Style gegeneinander an. Das Motto für diese Woche lautet: „Prima Ballerina! Setze deine neuen Ballerinas perfekt in Szene!“ Am Mittwoch shoppt Kandidatin Uschi (60). Doch bevor es so richtig losgehen kann, sorgt sie mit ihrer Wohnung für einen Schock-Moment bei Guido Maria Kretschmer...
Uschi hat nicht nur ein Herz für Tiere, sondern auch für die Mode. Ihren Kleiderschränken hat sie glatt ein eigenes Zimmer gewidmet. Ein bisschen unstrukturiert wirkt es auf den ersten Blick – findet Guido: „Warum macht sie kein Ankleidezimmer daraus?
Das wäre doch eine Leichtigkeit, das alles offen zu machen.“ Darüber denkt Uschi bislang wohl nicht nach. Stattdessen präsentiert sie ihre Lieblingsoutfits, in knallfarben und mit ausgefallenen Mustern. „Ich denke, ich kann alles tragen, aber dunkel, ohne Muster und clean ist gar nicht meins“, gesteht die 60-Jährige.
Während sich Uschi umzieht, fällt Guido das Chaos im Hintergrund ins Auge. Auf dem Boden liegen überall Kleidungsstücke, Schuhe und Taschen herum. „Das sieht immer so aus, wenn ich mich umziehe. Das ist noch harmlos“, betont Uschi gelassen.
Guido hält sich geschockt die Hände vors Gesicht: „Das könnte ich nicht! Oh Gott, oh Gott!“ Ob es in der Umkleidekabine heute wohl ähnlich aussehen wird? Als Begleitung nimmt Uschi ihren „Knutschi“-Freund und Friseur Jürgen mit...
„Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox und mit Abo vorab bei RTL+.
*Affiliate-Link