Nach Anas Reitunfall finden Vincent und Philipp sie gemeinsam und bringen sie ins Krankenhaus. Für einen Moment scheint die Sorge um ihre Traumfrau die beiden Männer zu vereinen. Doch Ana wird alles zu viel - sie zieht einen folgenschweren Entschluss und verlässt den Fürstenhof! Ein Abschied für immer?
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Über Nacht bangen die beiden „Sturm der Liebe“-Traummänner im Krankenhaus um Ana und müssen sich eingestehen, dass ihr Streit eine Mitschuld an ihrem Unfall trägt. Als Philipp und Vincent plötzlich gemeinsam an Anas Krankenbett erscheinen, ist sie auch sichtlich überrascht. Besonders berührt ist sie jedoch, als Philipp erzählt, dass er gespürt habe, dass sie in Gefahr sei. Diese Offenbarung lässt Ana nachdenklich werden - könnte das eine tiefere Bedeutung haben? Doch trotz allem bleibt sie hin- und hergerissen. Zu viel ist geschehen, als dass sie sich jetzt für einen der beiden entscheiden könnte.
Vincent und Philipp erkennen, dass Ana Abstand braucht. Nach ihrem Unfall will sie sich auf ihre Gesundheit und ihre eigenen Wünsche und Träume konzentrieren. Deshalb plant sie, nach Gut Thalheim zu fahren. Vincents Angebot, sie zu begleiten, lehnt sie jedoch ab. Stattdessen lädt sie Lale und Stella ein, sie zu begleiten. Wie lange sie dort bleibt und ob sie dem Fürstenhof vielleicht sogar ganz den Rücken kehrt, wird sich in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zeigen. Eines ist sicher: Anas Unfall wird noch fatale Folgen haben...
„Sturm der Liebe“: Immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
*Affiliate-Link