Was ist passiert? Eigentlich läuft es für Christoph, besonders in Sachen Liebe, besser denn je. Doch nach der Ankunft von Katjas Tochter Maxi zieht am Fürstenhof langsam ein Sturm auf…
Maxi lässt keine Gelegenheit aus, Christoph zu provozieren. Beim Joggen stichelt sie ihn, indem sie betont, dass er langsamer ist als sie. Als sie dann beginnt, Angestellte des Fürstenhofs für ihre Studie zu rekrutieren, wächst Christophs Unmut spürbar. Doch das ist erst der Anfang!
Gleichzeitig ringt Katja mit der Frage, wie sie ihr Weingut retten kann. Markus hat eine Idee: Er schlägt vor, eine Kooperation zwischen dem Weingut und dem Fürstenhof aufzubauen. Katja stimmt zu, und auch Werner ist schnell begeistert. Doch Christoph stellt sich entschieden dagegen. Als Markus das Gespräch sucht, eskaliert die Situation.
Bevor der Konflikt zwischen Markus und Christoph weiter eskalieren kann, greift Alexandra ein. Währenddessen vermutet Maxi, dass Christoph Alexandra gegen Katjas Weingut aufhetzen will, und mischt ihm einige Tropfen Schlafmittel in seinen Orangensaft, um ihn so daran zu hindern, zur entscheidenden Sitzung zu erscheinen. Alexandra hat jedoch bereits beschlossen, für Katjas und Markus' Plan zu stimmen, weshalb Christoph sich entscheidet, nicht zur Sitzung zu gehen. Stattdessen trinkt er den Orangensaft und geht joggen.
Doch dabei kommt es zu einer Katastrophe: Christoph bricht zusammen und liegt plötzlich bewusstlos auf dem Boden. „Durch das Schlafmittel gerät Christoph in eine gefährliche Situation“, kündigt auch die ARD-Vorschau an.
„Sturm der Liebe“: Immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.