Bei „Sturm der Liebe“ wird immer deutlicher klar, dass mit Tom etwas ganz und gar nicht stimmt. Sein Verhalten nimmt besorgniserregende Züge an...
Zuerst lockte Tom (Milan Marcus) Christoph (Dieter Bach) in die Romantikhütte, um ihn dort zur Rede zu stellen. Sein Ziel war es, Christoph dazu zu bringen, sich von Alexandra (Daniela Kiefer) zu lösen. Doch Christoph weigerte sich. Es kam zum Kampf zwischen den Männern! Am nächsten Tag ist der Chauffeur nicht mehr auffindbar. Seitdem steht Christoph unter Mordverdacht.
Als Alexandra von dem Mordverdacht erfährt, ist sie zunächst skeptisch. Es gibt keine Leiche und der Ruf des Kommissars in diesem Fall ist nicht makellos. Um Christoph gegen die Anschuldigungen zu unterstützen, empfiehlt Alexandra ihm einen Anwalt. Doch die Situation nagt an ihr. Zweifel schleichen sich ein und Alexandra beginnt sich zu fragen, ob Christoph wirklich unschuldig ist.
Aber ist es nicht Tom, der gefährlich werden könnte? Schließlich bricht er bei Alexandra ein und schneidet ihr im Schlaf einfach so eine Haarsträhne ab. Auch auf Instagram postet „Sturm der Liebe“ ein besorgniserregendes Bild: Tom hat aus verschiedenen Fotos von Alexandra und gemeinsamen Erinnerungen eine Art „Altar“ gebaut, ganz vorne das abgeschnittene Haar. Er scheint von ihr besessen zu sein! Wie weit wird der Fürstenhof-Schönling noch gehen? Schwebt Alexandra vielleicht sogar in Lebensgefahr? Das ist in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zu sehen.
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.