„Sturm der Liebe“: Zoff wegen Maxi! SO fällt Alexandra Christoph in den Rücken

04.11.2024 um 06:00 Uhr
    Alexandra und Christoph | © ARD/WDR/Thomas Neumeier
    Nach Maxis Selbstanzeige herrscht große Aufruhr am Fürstenhof. | ©ARD/WDR/Thomas Neumeier

    Maxis schlechtes Gewissen treibt sie zu einem drastischen Entschluss: Sie zeigt sich selbst bei der Polizei an! Ein Schock für Katja, denn damit riskiert Maxi ihre Karriere als Ärztin.

    ACHTUNG, SPOILER!

    Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

     

    Auch Alexandra zeigt sich laut ARD-Vorschau schockiert darüber, dass Maxi eine so unkluge Entscheidung treffen konnte. Trotz der enormen Konsequenzen ist Katjas Tochter jedoch fest davon überzeugt, das Richtige getan zu haben. Als dann auch noch Christoph Maxi wegen der Selbstanzeige kritisiert, platzt ihr der Kragen. Alexandra bekommt zufällig mit, wie sich Christoph und Maxi streiten und wundert sich. Als sie Markus fragt, was passiert ist erfährt sie von der ganzen Erpressungsgeschichte. Fassungslos stellt sie Christoph zur Rede.

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

    Christoph und Alexandra geraten aneinander

    Christoph versucht, Alexandra zu beruhigen, doch ohne Erfolg: Alexandra ist so wütend, dass sie Maxi daraufhin sogar anbietet, sie vor Gericht zu verteidigen! Katjas Tochter ist sich über diesen Vorschlag zunächst nicht sicher, doch Werner ermutigt sie, Alexandras Hilfe anzunehmen, da sie die beste Anwältin sei, die sie so kurzfristig finden könne.

    So beschließt Maxi, Alexandras Angebot anzunehmen. Sehr zum Missfallen von Christoph, der außer sich ist, als er erfährt, wie Alexandra seine Schwächen vor Maxi ausbreitet und zu ihrer Verteidigung nutzen will. Christoph konfrontiert Alexandra und macht ihr Vorwürfe, doch sie bleibt unbeeindruckt und erklärt ihm, dass es keine Versöhnung geben wird, solange er seine Fehler nicht eingesteht. Wie es zwischen den beiden weitergeht und wie der Prozess mit Maxi ausgeht, wird sich in den nächsten Tagen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.

    „Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: