Sturz vom Dach bei ,,Bauer sucht Frau International‘‘: Wie geht es Heiko?

08.05.2024 um 11:00 Uhr
    Frau mit roten Haaren riecht an Eukalyptusblättern im lichtdurchfluteten Wald. | © RTL
    Nach dem Sturz sorgt sich Ulrike um Heiko. | ©RTL

    In Brasilien wird es gefährlich: Während einer Putzaktion klappt plötzlich die Leiter weg und Heiko fällt vom Dach! Hat er sich bei dem Sturz verletzt?

    Bauer sucht Frau International: Das ist zur neuen Staffel bekannt

    Ulrike und Heiko kamen sich in Folge 4 so richtig nahe. Keine Spur mehr von der anfänglichen Distanz. Ulrike geht aufs Ganze und fragt ihren Auserwählten, ob sie ihn küssen dürfe. Heiko nickt überglücklich. „Ich habe ihn geküsst und es hat gekribbelt. Nicht unangenehm. Ich würde für mich jetzt sagen, ich habe mich verknallt“, schwärmt Ulrike hinterher.

    Auch Heiko ist sich sicher: „Ich habe mich verliebt in der kurzen Zeit, in der ich hier bin.“ Die beiden geben nicht nur als Pärchen ein gutes Bild ab, sondern sind auch ein gutes Team bei der Arbeit. Der motivierte Heiko lässt es sich nicht nehmen, auf das Dach des Schuppens zu klettern, um dieses vom Dreck zu reinigen. Doch da passiert es: Die Leiter klappt weg und Heiko fällt vom Dach.

    „Da kriegt man eben mal Flügel“

    „Scheiße“, entfährt es dem 56-Jährigen, der im Gestrüpp gelandet ist. „Hast du dich verletzt?“, fragt Ulrike geschockt. Zum Glück war das Dach nicht sehr hoch und Heiko hat den Sturz unverletzt überstanden. „Da kriegt man eben mal Flügel kurz“, scherzt Heiko.

    „Das würde mir auch leidtun, wenn er jetzt ganz zerschunden nachhause fliegt oder gar nicht mehr wiederkommt“, meint Ulrike im Einzelinterview. Das muss Ulrike wohl kaum befürchten. Immerhin können die beiden das eingebrochene Dach gemeinsam reparieren und ein Küsschen zur Belohnung holt sich Heiko auch noch ab.

    „Bauer sucht Frau international“: dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.

    Vielleicht auch interessant:

    „Bauer sucht Frau“: Dieser Hottie aus Tirol versucht’s zum zweiten Mal

    "Bauer sucht Frau International" startet im kommenden Monat in die neue Staffel. Ab dem 16. April suchen sechs Bauern und zwei Bäuerinnen weltweit nach der großen Liebe. Die Kandidat*innen sind wirklich sehr unterschiedlich und versprechen eine abwechslungsreiche Staffel. Sechs Bauern und zwei Bäuerinnen aus verschiedenen Ländern suchen im Spin-off zur Erfolgs-Show "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Staffel sechs besteht aus acht neuen Folgen, die immer dienstags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt werden. Jeweils eine Woche vor dieser TV-Ausstrahlung sind die Folgen auch bei RTL+ verfügbar. Das gab Sender am 20. März in einer Pressemitteilung bekannt. Mit dabei sind dann Landwirte wie etwa Andreas, der einen Kakaoanbau in Alta Verapaz, Guatemala, betreibt. Seine Traumpartnerin sollte "aktiv, intelligent und lebensfroh sein und vor allem ein großes Herz haben", zitiert RTL den 63-Jährigen. Andreas möchte in Guatemala nicht mehr allein im Urwald-Paradies leben. Auf seiner Farm baut er nicht nur Kakao an, sondern hat auch eine Schule gegründet. Dem Kakaofarmer fehlt also die Partnerin fürs  Kakao-Paradies.  Wenn „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Peter nicht bei der Arbeit ist, ist der Naturbursche trotzdem oft und gerne in Bewegung. Auch in seiner Freizeit mag der Tiroler die Aktion: Schlagzeugspielen, Joggen, Fitness oder auch Eisbaden gehören zu seinen Hobbys. Seit rund vier Jahren ist Peter Single. Der "Hottie aus Tirol"  hat schon sein Liebesglück  bei „Bauer sucht Frau“ in Österreich gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht kappt es ja im zweiten Anlauf.

    Weiterlesen