"The Devil's Light": Definitiv NICHTS für schwache Nerven!

15.10.2023 um 13:00 Uhr
    The Devil's Light | © Telepool
    ©Telepool

    In der Welt des Horrors bilden Exorzistenfilme eine eigene, faszinierende Nische. Ein bemerkenswertes Werk dieser Kunst ist "The Devil's Light". Der furchteinflößende Film, der bereits 2022 im Kino für Gänsehaut sorgte, wird bald auch im Stream zu sehen sein! Die Spannung steigt und Gruselfans können sich darauf freuen, wieder in eine düstere Welt einzutauchen. Erfahre wann und wo er gezeigt wird!

    1) WORUM GEHT ES IN "THE DEVIL'S LIGHT"?

    Gemäß dem Vatikan gibt es Anzeichen dafür, dass in letzter Zeit die Fälle von dämonischer Besessenheit zugenommen haben. Die katholische Kirche hat deshalb beschlossen, Exorzismus-Schulen einzurichten, um Priester in den heiligen Riten zu schulen. In diesem Kontext lernen wir die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) kennen. Sie glaubt fest an die Wirksamkeit des Exorzismus und möchte anderen Menschen unbedingt helfen. Das Problem ist jedoch, dass diese Schulen normalerweise nur für Priester zugänglich sind. Ann hat jedoch das Glück, einen Mentor (Colin Salmon) zu haben, der ihr die Teilnahme ermöglicht! Doch als sie in der Schule mit einer extremen Form von Besessenheit konfrontiert wird, kommen traumatische Erinnerungen wieder hoch...

    Schau dir den offiziellen Trailer von "The Devil's Light" an:

    2) WANN UND WO KANN MAN "THE DEVIL'S LIGHT" STREAMEN?

    Der furchteinflößende Exorzisten-Film wird am 3. November 2023 exklusiv auf Netflix verfügbar sein und hat eine Laufzeit von insgesamt 93 packenden Minuten! "The Devil's Light" wurde bereits von vielen Kritiker:innen gelobt und verspricht schon jetzt, den Zuschauer:innen zu Hause das Blut in den Adern gefrieren zu lassen!

    Auch interessant:

    "Der Teufel auf der Anklagebank": Die unheimlichste Netflix-Doku, die es je gab!

    Spannung, Mystery und übernatürlicher Horror: "Der Teufel auf der Anklagebank" (Original: "The Devil on Trial") ist eine fesselnde Doku, die am 17. Oktober 2023 erstmals auf Netflix zu sehen sein wird. Die Kombination aus der visionären Regie von Chris Holt mit Foster Hamilton und Adam Hunt macht diesen Film zu einem MUSS für alle, die das Grauen und die Faszination des Unbekannten erleben wollen! 1) Worum geht es in "Der Teufel auf der Anklagebank"? Christopher Holt, der Regisseur dieses Dokumentarfilms, beleuchtet einen erschreckenden Mordprozess aus den 80er Jahren, der in dieser Form zum ersten und letzten Mal in den USA stattfand! Vor Gericht sorgte die Verteidigung mit der Behauptung, dämonische Besessenheit habe die Tat motiviert, für eine sensationelle Wende. Der fünfteilige Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des damals 19-jährigen Arne Cheyenne Johnson, der sich wegen Mordes an seinem 40-jährigen Vermieter Alan Bono vor Gericht verantworten musste. Johnsons Verteidigung basierte auf der erstaunlichen Behauptung, er habe die Tat unter dem Einfluss "dämonischer Besessenheit" begangen. Der Film verwendet authentische Heimvideos, aufwendige Rekonstruktionen und bewegende Interviews mit den wichtigsten Beteiligten an diesem beispiellosen Fall, um das Publikum in die Tiefe dieses ungewöhnlichen Gerichtsverfahrens zu führen. Schau dir den offiziellen Trailer zu "Der Teufel auf der Anklagebank" an:

    Weiterlesen