„The Voice Kids“: Nach Power-Auftritt - Coaches kämpfen um Kandidatin Amira!

14.04.2023 um 12:29 Uhr
    © Sat.1
    Belgierin versucht es in Deutschland. | ©Sat.1

    Die 14-jährige „The Voice Kids“-Kandidatin Amira ist keine Unbekannte in der TV-Sendung, denn sie hat bereits in der belgischen Ausgabe der Show teilgenommen. Jetzt möchte sie in Deutschland die Coaches mit ihrem Talent überzeugen und entfacht mit ihrer Performance regelrecht einen Streit zwischen Lena Meyer-Landrut, Vincent Weiss und Co.!

    „Ich habe bei ‚The Voice Kids‘ in Belgien letztes Jahr mitgemacht“, erzählt Amira und fügt stolz hinzu: „Es haben sich alle vier Caoches umgedreht!“ „Das war einfach nur wow!“, gibt die 14-Jährige zu. Für das Finale hat es leider trotzdem nicht gereicht: „Ich bin bis in die Knockouts gekommen und dann leider ausgeschieden.“ Das möchte sie heute Abend mit ihrer Teilnahme bei „The Voice Kids“ in Deutschland ändern! „Ich bin glücklich hier zu sein und eine zweite Chance mit ‚The Voice Kids‘ in Deutschland zu bekommen“, erklärt Amira und hat sich ein hohes Ziel gesetzt: „Diesmal ins Finale zu kommen wäre toll!“ Für ihren Auftritt wünscht sie sich „dass die Zuschauer etwas dabei empfinden", und hofft: „Mal sehen, ob ich das umsetzten kann.“

    „ICH HABE AUF DIESES TALENT GEWARTET!“

    Doch nicht nur die Zuschauer sind begeistert, sondern auch alle Coaches sind durch den Wind! „Hier gibt es Sieben- oder Achtjährige, die lustige Lieder singen und dann gibt es dich. Eine fertige Künstlerin“, ist Lena fassungslos und die anderen stimmen zu. Jeder möchte Amira im eigenen Team haben, sodass regelrecht ein Streit zwischen den Coaches entfacht. „Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben“, schlägt Lena vor. Vincent Weiss versucht derweil Amira auf Französisch zu überreden: „Ich habe extra für heute Abend Französisch gelernt.“ Auch Alvaro Soler grätscht rein und versucht Amira von sich zu überzeugen: „Ich habe auf dieses Talent gewartet!“ „Also tatsächlich hast du das bereits zu zwölf anderen Talenten davon gesagt“, erwidern die andern Coaches empört. So leicht wollen sie sich nicht geschlagen geben.

    Für wen sich die 14-jährige Belgierin letztendlich entscheidet, sieht man heute Abend ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.