Nachdem „The Voice Kids“-Talent Christina die Coaches nach ihrem gefühlvollen Auftritt völlig aus dem Häuschen gebracht hat, sorgt sie für eine äußerst absurde Szene im Studio! Sie fordert die Jury zu einem Tanzwettbewerb auf, um sich anschließend besser für eines der Teams entscheiden zu können.
Bühnenauftritte kennt die 15-Jährige bereits von regelmäßigen Tanzturnieren in ihrer Freizeit. Trotzdem ist Christina vor ihrem Auftritt aufgeregt, schließlich singt sie nicht nur „Remember“ von Becky Hill und David Guetta, sondern begleitet sich auch selbst am Klavier.
Schon die ersten Töne von Christina lassen die Coaches aufhorchen. Wincent ist von Anfang an beeindruckt und auch Team Michi und Smudo ist die Begeisterung anzumerken. Nach dem Refrain des Blind Audition Songs drehen sich beide Teams für Christina um. Später gibt es sogar Standing Ovations und direktes Lob von den Coaches. Michi Beck ist überwältigt von Christinas Auftritt: „Das war schon von der Stimme her so krass kontrolliert und dann spielst du auch noch Klavier!“
Um sich daraufhin für ein Team zu entscheiden, hat sich Christina etwas Besonderes ausgedacht und ruft spontan ein Dance-Battle aus. Für Wincent und die Fantas geht es bei diesem Tanzwettstreit um viel: Das Team, das sich besser schlägt, bekommt Christina! So beginnt ein verrücktes Tanzduell, das das ganze Studio auf den Kopf stellt. „Was passiert hier grade?“, fragen sich die anderen Coaches verblüfft. Am Ende ist die Entscheidung klar: Wincent hat mehr Einsatz gezeigt und so entscheidet sie sich für sein Team.
„The Voice Kids“: Jeden Freitag um 20:15 Uhr bei SAT.1 oder Joyn.