„The Voice of Germany“ - Nach Seitenhieb: Ronan Keating schlägt mit Sensations-Battle zurück

04.11.2023 um 01:33 Uhr
    Ronan Keating und Rita Ora | © ProSieben/SAT.1/Screenshot
    Die Kaulitz-Zwillinge sind nicht gut auf Jury-Kollegen Ronan Keating zu sprechen. | ©ProSieben/SAT.1/Screenshot

    Gestern Abend hatten die Kandidatinnen und Kandidaten von „The Voice of Germany“ ihre letzte Chance, sich in die Teamfights zu singen. Dabei sorgte vor allem Coach Ronan Keating, der zuletzt von den Kaulitz-Brüdern kritisiert worden war, für einen Riesenknüller!

    Der irische Sänger hatte noch genügend Plätze in seinem Team frei und musste sich nach dem Auftritt von Egon und Susan nicht für einen der beiden entscheiden. Die Performance von Bring me to life" von Evanescence hatte den Coach so umgehauen, dass er kurzerhand entschied: „Scheiß drauf, ich nehme euch beide!“  Auch Special Guest Weltstar Rita Ora zeigte sich mehr als begeistert: „Ich halte mich an meinem Stuhl fest, weil ich kurz davor war, durch das Dach zu fliegen.“

    „ICH BIN GRÜN VOR NEID!“

    „Gekillt habt ihr’s“, resümierte Schlagerstar Giovanni Zarella und bezeichnete das Duett als sein „Lieblingsbattle.“ Auch die Kaulitz-Zwillinge hat die Performance umgehauen. „Ja Susan, eigentlich wollte ich mit dir kein Wort mehr reden, weil du ja nicht zu uns gekommen bist“, machte Bill auf beleidigte Leberwurst und Tom erklärte: „Du hast unser Herz gebrochen. Wir kannten uns. Wir sind fest davon ausgegangen, dass Susan zu uns kommt.“ Daraufhin gab Bill sogar zähneknirschend zu: „Ich bin grün vor Neid!“ Dabei hatten die beiden Zwillinge erst kürzlich in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ Coach Ronan Keating Neid vorgeworfen…

    Damit sind die „The Voice“-Battles zu Ende. Am kommenden Freitag stehen die ersten Teamfights an.