Das gab es noch nie! Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ kam es zu einer Mega-Überraschung. Jury-Mitglied Bill Kaulitz bekam von Kandidat Max einen Heiratsantrag inklusive Kniefall und Ring.
„The Voice of Germany“ ist bekannt für emotionale Achterbahnfahrten und rührende Momente, aber dass es gleich zu Beginn der 13. Staffel eine Art Heiratsantrag gibt, damit hat wirklich niemand gerechnet! Mit einer gefühlvollen Interpretation des Songs „Geile Zeit“ von Juli berührte Kandidat Max die Herzen der Coaches, vor allem von Ronan Keating und den Kaulitz-Zwillingen. Beide Coach-Teams drückten begeistert auf den Buzzer - Qual der Wahl für Talent Max.
Doch der hat sein Auge sowieso schon auf die Tokio Hotel-Stars geworfen, wie er erzählte: „Ich war vor zwei Wochen bei eurem Leipziger Konzert.“ Dabei ist dem Kaulitz-Fan vor allem ein Satz im Gedächtnis geblieben: „Du hattest gesagt, du hast immer noch keinen Typen, der dir einen Ring an den Finger steckt.“ Da griff Max plötzlich in seine Tasche, zog einen Ring heraus, lief damit auf Bill zu und fiel vor ihm auf die Knie!
Er konnte gar nicht glauben, was da gerade passierte. Gerührt umarmte Bill Kaulitz den Kandidaten. „Ich glaube, ich stecke in Schwierigkeiten“, sah Ronan derweil seine Aussichtslosigkeit, zum Coach gewählt zu werden, denn die Aktion war kein Heiratsantrag im herkömmlichen Sinne, sondern „eher ein Zeichen, dass ich gerne in euer Team möchte“, erklärte Max. Deshalb ließ sich der Tokio-Hotel-Frontmann das Schmuckstück auch nur an den Zeigefinger stecken.
Bereits heute Abend ab 20.15 Uhr gehen die Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die nächste Runde.