„The Voice of Germany”-Traum geplatzt! Vorzeitiges Aus für Ex-„GNTM“-Model

25.09.2023 um 03:47 Uhr
    ProSieben / André Kowalsk | © ProSieben / André Kowalsk
    Vom Laufsteg auf die Bühne: Mirella will zeigen, wie vielseitig sie ist. | ©ProSieben / André Kowalsk

    Mirella Janevs Comeback scheiterte... Noch vor kurzem war das Transgender-Model in der diesjährigen Staffel von „Germany's Next Topmodel" zu sehen. Dort schaffte sie es sogar unter die Top 10, konnte diesen Erfolg bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ aber nicht wiederholen.

    Die Teilnahme an Castingshows ist für Mirella Janev nichts Neues. In diesem Jahr hat sie bereits bei Heidi Klums „Germany's Next Topmodel“ ihr Talent als Model unter Beweis gestellt. Gestern Abend wollte die 21-Jährige bei „The Voice of Germany" zeigen, dass sie neben dem Modeln auch das Singen beherrscht. Dafür hatte sie sich den Song „Mad World“ von Tears for Fears ausgesucht.

    KEINER DER COACHES BUZZERTE

    Dennoch war ihre Stimme für sie immer mit Scham besetzt: „Weil das für mich einer der männlichsten Aspekte an mir war. Ich bin plötzlich in den Stimmbruch geraten und wusste gar nicht, wohin mit mir, weil ich einfach diese hohe Stimme behalten wollte. Dann führte jeder Schritt zum nächsten und plötzlich war ich einfach Mirella.“ Doch jetzt ist die 21-Jährige an einem Punkt angelangt, an dem sie sich wirklich traut, aus sich herauszugehen. Leider ohne Erfolg: Keiner der Coaches drehte sich bei ihrem Auftritt um. Auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz konnte sie mit ihrer Stimme nicht bewegen.

    Bereits diesen Freitag (29. September) ab 20.15 Uhr gehen die Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die nächste Runde.