Überraschung für Dieter Bohlen: DIESE ,,DSDS‘‘-Gewinnerin zieht sich für den ,,Playboy‘‘ aus

06.03.2024 um 14:15 Uhr
    Aneta Sablik steht vor einer blauen Wand und lächelt in die Kamera | © IMAGO/Lumma Foto 2014 gewann Musikerin Aneta Sablik die 11. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. | ©IMAGO/Lumma Foto

    Das gab es noch nie - zumindest bis jetzt! Das Männermagazin ,,Playboy'' hat via Instagram bekannt gegeben, wer das diesjährige Cover der April-Ausgabe zieren wird. Und das ist niemand Geringeres als Ex-,,DSDS''-Siegerin Aneta Sablik!

    DSDS 2024: Die diesjährige Staffel wird ganz anders

    2014 gewann sie die elfte Staffel der RTL-Castingshow. Im selben Jahr landete sie mit der Single „The One“ sogar einen Nummer-eins-Hit. Der Song wurde zudem mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Jetzt feiert sie ihr Jubiläum auf ganz besondere Weise: Aneta Sablik ist der neue Coverstar der April-Ausgabe des Playboy!

    Aber warum erst jetzt? „Damals war ich 25 und voller Komplexe. Ich fand, dass ich nicht in den ,Playboy’ passe, weil alle Frauen darin so schön sind“, erklärt die Sängerin gegenüber der „Bild“-Zeitung und betont: „Ich bin erwachsener geworden und sehe mich endlich als Frau.“ Außerdem schwört sie darauf, dass alles an ihrem Körper echt ist: „Ich habe viel zu viel Angst vor Krankenhäusern!“

    „Vielleicht schicke ich ihm ein Exemplar“

    Was Dieter Bohlen dazu sagen wird, dass einer seiner ehemaligen Schützlinge jetzt im Playboy zu sehen ist, weiß Aneta nicht: „Keine Ahnung, ob er sich die Bilder anschaut. Vielleicht schicke ich ihm ein Exemplar.“ Auch musikalisch hätte sie gegen ein Wiedersehen mit Dieter Bohlen nichts einzuwenden. Ihr Siegersong von 2014 ist nämlich gar nicht vom Poptitan. Deshalb würde sie sich freuen, wenn sie eines Tages mit Bohlen zusammenarbeiten könnte. Aber jetzt feiert sie erst einmal ihren Playboy-Erfolg, denn bei den Fans des Männermagazins scheint die Sängerin schon sehr gut anzukommen. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Kommentare wie „tolles Cover“ oder „was für eine schöne Frau.“