Vor knapp zehn Jahren lernte Daniela Büchner „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†) auf dem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Ein halbes Jahr später zog sie mit ihren drei Kindern nach Cala Millor. Das Paar bekam Zwillinge. Seitdem war „Goodbye Deutschland“ auch ein fester Bestandteil in Dannis Leben – bis jetzt...
Das Vox-Format „Goodbye Deutschland“ begleitet Auswanderer bei ihren Höhen und Tiefen. So auch bei Danni und Jens Büchner. Jens starb 2018 an den Folgen von Lungenkrebs. Danni blieb mit ihren fünf Kindern auf Mallorca und ließ sich auch weiterhin von „Goodbye Deutschland“ begleiten. Jetzt ist damit offenbar Schluss, wie Danni auf ihrem Instagram-Kanal selbst verkündete. Ein Follower fragte die Auswanderin, wann sie wieder bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sei.
Ihre Antwort: „Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei Goodbye Deutschland sehen. Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben. Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer aber vorerst. Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!“
In einem persönlichen Statement wendete sich Danni am Donnerstag noch einmal zu Wort: „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich bin Vox und der Produktionsfirma sehr dankbar.“ Sie freue sich aber auch sehr auf die bevorstehende Zukunft.
Werden die Fans Danni Büchner also gar nicht mehr im TV sehen? „Glaubt mir, dieses Gesicht, diese Zickerei, diese laute Familie wird bestimmt irgendwann und irgendwo wieder zu sehen ein“, verspricht Danni. Ob sich da vielleicht schon bald ein ganz eigenes Format für die Büchners auftut? Man darf gespannt sein...