Zum 30-jährigen Jubiläum überschlagen sich die Ereignisse im „Unter uns“-Kosmos! David entführt Vivien und Leo, woraufhin Vivien in den Rhein stürzt und verschwunden bleibt. Ein Comeback für Schauspielerin Sharon Berlinghoff wird es wohl so schnell nicht geben...
Fans, die auf eine schnelle Rückkehr Viviens gehofft hatten, müssen jetzt stark sein. Schauspielerin Sharon Berlinghoff bestätigt im Interview mit RTL, dass sie nach sechs Jahren nun eine Pause einlegen wolle. Ihre Rolle Vivien scheidet dramatisch aus der Serie aus. Um den kleinen Leo zu retten, stürzt sie in den Fluss. „Hammer, ich finde das super. Bei 30 Jahren ‚Unter uns‘ habe ich auch nichts anderes erwartet“, findet Sharon.
Der Abschied vom Team sei ihr nach all der Zeit zwar schwergefallen, dennoch freue sie sich nun auf ihren neuen Lebensabschnitt. „Einen Wunsch, den erfülle ich mir bald. Es ist was, was ich seit anderthalb Jahren schon machen möchte und das steht bald an“, verrät die Schauspielerin.
Auch bei ihren Fans bedankt Sharon sich für die jahrelange Treue: „Vielen Dank, dass ihr immer eingeschaltet habt und dass ich diese Rolle sechs Jahre spielen durfte.“ Viele bedauern Sharons Serienausstieg. „Ich hatte noch gehofft, dass Vivi doch noch überlebt und später wieder mitspielt“, kommentiert eine Followerin bei Instagram.
„Oh man, warum müssen immer die besten Leute gehen?“, fragt sich ein anderer User. Andere hoffen dagegen weiter auf eine Rückkehr von Sharon in ferner Zukunft. Und solange Vivien nicht irgendwann doch noch tot aufgefunden wird, darf diese Hoffnung in jedem Fall bestehen bleiben...