Stella hat ein schreckliches Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Doch schon bald könnte ihre Tat von selbst auffliegen...
Patrizia hatte ihre Tochter gebeten, über Nacht nach Hannover zu fahren und ein ganz besonderes Kleid zu besorgen. Doch auf der Rückfahrt achtet Stella einen kurzen Augenblick nicht auf die Straße und überfährt in diesem Moment Charlotte, die Köln per Anhalter verlassen wollte. Dass Charlotte nun tot ist, weiß bislang niemand. Doch Stella hält den Druck kaum aus.
Als Patrizia dann auch noch sagt, sie habe Stella das Kleid nur in einem Anflug von Nostalgie holen lassen, rastet sie komplett aus: „Diese Fahrt war der absolute Horror. Ich habe kaum ein Auge zugemacht, ich stand stundenlang im Stau. Willst du mich eigentlich verarschen?“ Ihr Nervenkostüm ist angespannt. „Ich muss mir deine Vorwürfe nicht anhören“, wehrt Patrizia ab und schickt ihre Tochter weg.
Zuhause angekommen, bekommt Stella immer wieder Anrufe vom Carsharing-Anbieter, über den sie sich das Auto geliehen hatte. Der Unfallschaden ist offenbar nicht unbemerkt geblieben. Ängstlich geht Stella ran und muss fürchten, dass ihre Tat bald auffliegt. Doch im Gespräch betont sie, es habe sich bei dem Unfall um einen Wildschaden gehandelt.
Sie kommt damit durch. Vorerst. „Dafür gibt es ja eine Versicherung“, meint Paco. Kurze Zeit später aber kann Stella kaum mehr an sich halten. Sie bekommt ein Gespräch zwischen Easy und Paco mit. Die beiden unterhalten sich über Charlottes überstürzte Abreise aus Köln, nichtsahnend, dass sie inzwischen tot ist. Stella bricht in Tränen aus und sackt zusammen – fliegt jetzt alles auf?
„Unter uns“: montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL und RTL+.