Nachdem Paco Stella von Charlottes Beerdigung ausgeladen hatte, machte die sich große Sorgen. Was, wenn Pacos sie insgeheim für schuldig hält? Mit Patrizia schloss Stella einen weiteren Pakt...
Einst lehnte Stella Patrizias Vorschlag ab, einen Fremden zu engagieren, der sich als Täter stellt. Mittlerweile aber ist ihr jedes Mittel recht, um den Verdacht von sich zu lenken. Patrizia versichert ihrer Tochter, dass sie so schnell wie möglich einen Schuldigen präsentieren wird, der die Tat an Charlottes Tod gesteht.
Als nach der Beerdigung plötzlich zwei Polizeibeamte mit Stella sprechen wollen, rutscht ihr das Herz in die Hose. Wurde sie nun doch entlarvt? Die Beamten haben jedoch anderes im Sinn. Sie befragen Stella über einen Kunden. Erleichtert stellt sie fest, dass ihre Mutter Erfolg hatte und endlich einen Täter „engagiert“ hat. Allerdings bekommt Stella mit, dass Ringo und Easy bislang nicht von ihrer Unschuld überzeugt sind. Mit einer Kurzschlussreaktion will sie das ändern.
Spontan ruft sie in Mars‘ Mikrofon: „Bei der Polizei hat sich heute der Unfallfahrer gemeldet und hat ausgesagt, Charlotte überfahren zu haben.“ Die Neuigkeit schlägt ein wie eine Bombe. Auch Easy scheint dem zu glauben.
Wie die RTL-Vorschau für die kommenden Tage verrät, will er Stella nicht länger als Täterin im Fokus behalten:„Easy glaubt beschämt, Stella zu Unrecht verdächtigt zu haben, aber Ringo lässt nicht zu, dass er sich selbst geißelt. Mutig macht Easy einen Schritt auf Stella zu.“ Bleibt Stellas Tat damit für immer ungesühnt?