Familiendramen, staubige Weiten, Pferde, Rinder und ein Kampf um die Nachfolge. Klingt nach einem soliden Serienmix - und startet bald bei Netflix.
Ein paar Wochen dauert es zwar noch, aber dann können wir uns mit einem gespannten "Yeeehaw" zum Serienstreamen der neuen Netflix-Originals "Territory" bereitmachen.
Starttermin:
Kevin Costner ist bei "Yellowstone" ausgestiegen, was vorerst das Ende der gehypten Serie bedeutete. Zwar gibt's mittlerweile einige Ableger der Saga, die hierzulande bei Paramount+ (hier streamen*) zu sehen sind. Aber Platz für noch eine coole Westernserie ist unbedingt. Vor allem, wenn sie bei Netflix startet.
"Yellowstone" - Staffel 1: Hier auf DVD bei Amazon bestellen*
Im Oktober geht es los. Und statt in den Westen der USA geht es nach....Down Under (Australien)!
"Territory" - Staffel 1: ab 24. Oktober - hier bei Netflix vormerken
Als die größte Rinderstation der Welt ohne klare Nachfolge zurückbleibt, droht ein Fight zwischen den Generationen die Lawsons auseinanderzureißen. Als andere einflussreiche Parteien im Outback merken, dass ein Machtvakuum entstanden ist, machen sich Rinderbarone, schwerreiche Minenbesitzer*innen und indigene Älteste bereit, anzugreifen...
Die Serie hat einen großen Hauptcast. Das sind einige der zentralen Darsteller*innen:
Gefilmt wurde im Northern Territory und Südaustralien unter der Regie von Greg McLean ("La Brea). Showrunner sind Timothy Lee ("Bump") und Ben Davies ("Outback Ringer") .
Ein Video zur neuen Serie hat Netflix noch nicht veröffentlicht - deshalb hier ein weiteres Szenenfoto:
*Affiliate-Link
Mehr Western-Unterhaltung gesucht? Haben wir hier für Euch zusammengestellt: