Von Dirty Talk bis Fesselspiele: „Die Bachelorette“ geht aufs Ganze!

10.09.2024 um 10:30 Uhr
    © RTL/Screenshot
    Stella Stegmann nimmt kein Blatt vor den Mund. | ©RTL/Screenshot

    Bi-„Bachelorette“ Stella Stegmann kommt in der vierten Folge der RTL-Kuppelshow schnell zur Sache: Nachdem sie drei Herren ohne Umschweife nach Hause schickt, spricht sie offen mit zwei anderen über ihre sexuellen Vorlieben.

    Mit Zeit-Soldat Bennett, Sozialarbeiter Aaron und Standortleiter Fabian hat es nicht gefunkt – die drei müssen in der vierten Folge der „Bachelorette“ die Show verlassen. „Ich habe einfach auf mein Gefühl gehört. Da hat es bei den anderen einfach mehr gepasst“, erklärt Stella. Jetzt will sie sich voll und ganz auf die verbliebenen Kandidaten konzentrieren und lädt Max und Markus zu einem offenen Gespräch über Sex ein. „Ich habe sehr gerne Sex und will die Vorstellungen mit meinem Partner oder meiner Partnerin teilen“, stellt die erste Bi-„Bachelorette“ klar. Um herauszufinden, wer wirklich zu ihr passt, hat sie sich ein schlüpfriges Frage-Antwort-Spiel ausgedacht – und wer dabei nicht überzeugt, muss die Show verlassen.

    „Ich war früher mal Polizist, also kenne ich mich auch mit Fesselungen aus“

    „Nutzt du gerne Sex-Toys im Bett?“, fragt Stella neugierig. Markus blüht bei dieser Frage förmlich auf: „Es darf nie langweilig im Bett werden.“ Die „Bachelorette“ hakt daraufhin interessiert nach und möchte wissen, welche Spielzeuge ihr Rosenanwärter bevorzugt. Als er den Massage-Stab erwähnt, weiß sie direkt Bescheid: „Du meinst den Druckwellen-Vibrator.“ Mit einem verschmitzten Grinsen fügt Markus hinzu: „Ich war früher mal Polizist, also kenne ich mich auch mit Fesselungen aus.“

    Max hingegen bleibt zurückhaltender. „Guter Sex kann auch ohne all das stattfinden“, meint er selbstbewusst. Selbst beim Thema Dirty Talk, das Stella mit nicht jugendfreien Beispielen aufgreift, hält er sich dezent im Hintergrund. Weiter geht es dann außerdem über offene Beziehungen und Sex im Freien. Wer von den beiden Männern die Show verlassen muss, wird sich aber erst nächste Woche in der fünften Folge von „Bachelorette“ zeigen.

    „Die Bachelorette“: Jeden Montag eine neue Folge auf RTL+.

    Alternativen zum Kabel-TV