Seit Wochen warten „Sturm der Liebe“-Fans darauf, dass sich Ana endlich zwischen Philipp und Vincent entscheidet. Und nun ist es so weit: Die ARD-Traumfrau ist wieder mit Vincent zusammen! Doch ist das Liebes-Comeback wirklich von Dauer? Oder könnte ein anderer Grund hinter Anas Entscheidung stecken?
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Für wen empfindet sie mehr? Diese Frage beschäftigt Ana schon lange. Denn: Beide Traummänner erhoffen sich eine zweite Chance von ihr. Vincent fühlte sich zwischenzeitlich als klarer Gewinner, weil er Anas Lebensretter durch die Nierenspende wurde. Ana stellte jedoch schnell klar, dass ihre Liebe nicht an die Spende gebunden ist.
Doch nach einem emotionalen Traum, in dem sie und Vincent sich küssen, glaubt Ana, darin ein Zeichen zu erkennen. Daraufhin bemüht sie sich, Vincents Zeit im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Vincent ist so gerührt von ihrer Fürsorge, dass er die entscheidende Frage stellt: Ist Ana bereit, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben? Zu seiner Überraschung sagt sie Ja! Und es kommt noch besser: Die beiden werden wieder ein Paar.
Doch während Ana auf Wolke sieben schwebt, bleibt ihre Mutter Nicole skeptisch. Sie befürchtet, dass Ana sich die Situation schönredet und vielleicht nur aus schlechtem Gewissen mit Vincent zusammen ist. Auch die ARD-Vorschau für die kommenden Tage deutet darauf hin, dass die Entscheidung noch nicht endgültig ist, denn es heißt: „Ana geht in sich, um herauszufinden, ob sie mit Vincent wirklich glücklich werden kann.“
„Sturm der Liebe“: Immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
*Affiliate-Link