Das Coolste am Druiden ist eigentlich, dass er sich in andere Gestalten verwandeln und buchstäblich tierischen Schaden austeilen kann. Zu Beginn sind seine Naturkräfte aber stärker.
Für den Druiden gilt auch: Es gibt nicht die eine, richtige Verteilung v on Fertigkeitspunkte. Mit diesem Vorschlag kommst du aber garantiert gut bis Stufe 20.
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Dein erstes Talent sollte Sturmschlag sein. Damit machst du ordentlich Schaden und die elektrische Energie springt auch noch auf zwei weitere Gegner über – zu Beginn ein hilfreicher Angriff. Mit zwei Verbesserungen machst du deine Feinde auch noch verwundbar oder bewegungsunfähig. Das spart dir Schaden und du teilst noch härter aus.
Danach holst du dir den Tornado, der Gegner vor deiner Nase erwischt. Der hat zwar den Nachteil, dass du ihn nicht genau steuern kannst – ein Tornado macht, was er will – aber dafür ist er entsprechend mächtig und haut viele Gegner sofort um. Der verbesserte und der tobende Tornado sorgen für mehr Schaden und eine weitere Chance, Gegner verwundbarer zu machen.
Auf Stufe 12 kannst du dir das Irdene Bollwerk holen, das eine Schutzbarriere um dich bildet und so vor Schaden bewahrt. Das kann besonders in Bosskämpfen sehr hilfreich sein, weshalb du diese Fertigkeit gut timen solltest. Eine Verbesserung schätzt dich sogar kurz vor Kontrolleffekten der Gegner.