Die Jägerin ist eine ganz besondere Klasse: Empfindlich wie ein rohes Ei, aber auch mächtig mobil. Wie du die Fernkämpferin gut bis zur Stufe 20 spielen kannst, erfährst du hier.
Wie immer gibt es nicht die eine richtige Skillung für diese Klasse, die allen anderen meilenweit überlegen ist. Aber hier findest du eine Möglichkeit, die bis zum Level 20 auf Weltstufe 2 ganz problemlos und einfach funktioniert hat.
Die erste Fähigkeit, die du dir holst, ist Einstich. Damit schleuderst du deine Nahkampfwaffen auf Gegner. Diese Fähigkeit verbesserst du in den nächsten Stufen auf Verbesserter Einstich und Fundamentaler Einstich. Ersterer bringt pro Treffer Energie, der zweite verteile den Schaden auf ein größeres Gebiet. Auf Stufe 5 holst du dir dann die wichtigste Fähigkeit für diese Skillung: Schraubklingen. Damit triffst du aus der Nähe einen Gegner – und deine Waffen kehren nach kurzer Zeit zu dir zurück. Dabei durchbohren sie alles, was im Weg steht. Wenn du also die Fähigkeit nutzt, und dann mit Entrinnen oder später mit anderen Fähigkeiten viele Gegner zwischen dich und deine Waffen bringst, erleiden sie alle Schaden. Zwei Verbesserungen erhöhen den Schaden und machen das Ziel auch noch benommen, sodass es den Platz nicht wechseln kann. Wenn du dich gut bewegst, holst du aus diesem Talent massiven Schaden auf viele Gegner gleichzeitig heraus.
Noch mehr Schaden durch Edelstein? Dazu mehr hier.
Auch sinnvoll ist Preschen. Damit kannst du dich schnell einige Meter durch Feinde bewegen, ähnlich wie Entrinnen, machst dabei aber noch Schaden. So kannst du auf einer Seite einer Gruppe einen Gegner mit Schraubklingen versehen, dann mit Preschen ganz nach rechts rasen und dort zusehen, wie deine Waffen sich durch alle Gegner fräsen. Dazu passt noch der Schattenschritt, der dir erlaubt, hinter einen Gegner zu springen und ihn dann hart zu treffen. Diese Fähigkeit kommt besonders dann zum Tragen, wenn du gegen einzelne schwere Gegner kämpfen musst.