Beschreibung
Falsche Mobilenummern kosten Sunrise-Kunden viel Geld Über 1000 Franken soll ein Sunrise-Kunde bezahlen: Für Einkäufe und Telefonate, die er nie getätigt hat. "Kassensturz" über Telefonnummern, die auf mysteriöse Weise auftauchen, und einen Ombudsmann, der die Telekomfirma in die Pflicht nimmt. Online-Handel mit Lebensmitteln: Angestellte wehren sich Jederzeit online einkaufen, liegt im Trend. So verkaufen etwa Migros und Coop auch Lebensmittel inzwischen per Mausklick. In "Kassensturz" machen Angestellte von Migros-Online jetzt happige Vorwürfe: "Diese Arbeit macht krank". Imprägniersprays im Test: Geht es auch umweltfreundlich? Gibt es gute Imprägnierungssprays ohne umweltschädliche PFAS? "Kassensturz" macht den Test, und schickt Produkte mit und ohne sogenannte Ewigkeitschemikalien ins Prüflabor. Fazit: Es geht auch ohne - aber nicht alle Produkte überzeugen.
20. February | 21:30 | SRF info | Kassensturz Magazin CH |
22. February | 10:05 | SRF 1 | Kassensturz in Gebärdensprache Magazin CH |
22. February | 04:20 | SRF info | Kassensturz Magazin CH |
23. February | 09:50 | SRF info | Kassensturz in Gebärdensprache Magazin CH |
23. February | 16:40 | SRF info | Kassensturz Magazin CH |