Beschreibung
Die Wette: Garfield wettet mit Nermal, dass er es schafft, eine ganze Stunde nichts zu essen. Nermal verspricht, sich dann einen Monat lang von Garfields Haus fernzuhalten. Sollte Garfield es jedoch nicht schaffen, müsste er eine Woche lang Nermals Sklave sein. Es wird eine harte Stunde für Garfield. Am Ende plagen ihn bereits Wahnvorstellungen, aber er schafft es. Zögern und Zaudern: Im Erdinneren leben König Glorm und sein Faul-Volk. Eines Tages beschließt König Glorm, die Welt zu erobern. Er lässt die Menschen mit Zöger- und Zauder-Strahlen beschießen, was dazu führt, dass sie völlig antriebslos werden und nichts mehr tun. Es sollte also für ihn und sein Volk ein Leichtes sein, die Lebewesen auf der Erdoberfläche zu versklaven, da diese keinen Finger rühren werden, um sich zu wehren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Garfield gemacht. Der war schon vorher perfekt im Aufschieben von Dingen. Was dazu führt, dass bei ihm die Zöger- und Zauder-Strahlen das Gegenteil bewirken. Er ist auf einmal hyper-aktiv. Und natürlich der Einzige, der die Welt retten kann ...
10. February | 17:00 | KiKA | The Garfield Show™ ( Folge: 98 ) Serie F |
11. February | 12:30 | KiKA | The Garfield Show™ ( Folge: 133 ) Serie F |
11. February | 17:00 | KiKA | The Garfield Show™ ( Folge: 99 ) Serie F |
12. February | 12:30 | KiKA | The Garfield Show™ ( Folge: 134 ) Serie F |
12. February | 17:00 | KiKA | The Garfield Show™ ( Folge: 100 ) Serie F |