20 Jahre „Bauer sucht Frau“: Wiedersehen mit fadem Beigeschmack: „Na, du Arsch?“

16.01.2025 um 16:45 Uhr
    © Screenshot RTL
    Bauer Patrick (r.) hat sich mit seiner Teilnahme beim RTL-„Sommerhaus“ offensichtlich keinen großen Gefallen getan.  | ©Screenshot RTL

    Die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass treffen sich die Kandidaten und Kandidatinnen aus allen Staffeln, um gemeinsam zu feiern. Doch nicht alle Teilnehmer werden herzlich empfangen...

    Beim Wiedersehen treffen nicht nur beliebte Charaktere aufeinander, sondern auch die weniger beliebten. Patrick Romer, der über „Bauer sucht Frau“ mit Antonia Hemmer zusammenkam, erlebte nach seiner Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ einen Mega-Shitstorm im Netz. Den Sieg klar vor Augen, vergaß der Bauer wohl des Öfteren, ein paar liebevolle Worte an seine Freundin zu richten. 

    Viele Zuschauer warfen ihm daraufhin nicht nur Bodyshaming vor, sondern auch einen respektlosen und erniedrigenden Umgang mit Antonia vor. Die Konsequenz: Kurz nach der Show war die Beziehung der beiden vorbei. Vielleicht auch deshalb stellte sich Patrick Romer seinen oftmals beleidigenden Aussagen beim großen „Promi-Büßen“.

    Iris Abel nimmt kein Blatt vor den Mund: „Na, du Arsch?“

    Seinen Weg ins Reality-TV hat sich Patrick Romer damit gesichert. Natürlich ist das auch den anderen Bauern und Bäuerinnen, die einst ihr Liebesglück bei „Bauer sucht Frau“ suchten, nicht entgangen. Als Patrick Romer die Scheune betritt, fallen die Reaktionen unterschiedlich aus. „Dürfen wir dich heute zerlegen?“, fragt Bruns Frau, Anja Rauh, lachend bei der Begrüßung.

    Der fleht nur: „Lasset mich am Leben!“ Bauer Uwes Frau, Iris Abel, nimmt dagegen deutlichere Worte zur Begrüßung in den Mund: „Na, du Arsch?“ „Du, da habe ich mir schon genug anhören dürfen“, wehrt Bauer Patrick gelassen ab und fügt schmunzelnd hinzu: „Man hat auch mal einen schlechten Tag.“ Ob Antonia das auch so sieht? Wie das große Wiedersehen weiterverläuft, dürfen die Fans am Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL + verfolgen.

    „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer sucht wieder die große Liebe im TV

    In der neuen Staffel der Dating-Show "Make Love, Fake Love" auf RTL+ ist Reality-Star Antonia Hemmer auf der Suche nach der großen Liebe. Aber nicht alle Kandidaten sind tatsächlich Single. Wer wird ihr wahres Herz gewinnen und wer ist nur wegen des Preisgeldes da? 2022 suchte Yeliz Koc (30) in der neuen Datingshow "Make Love, Fake Love" nach der großen Liebe. Nun steht die Single-Frau fest, die in der zweiten Staffel ab 20. Februar auf RTL+ ihren Traummann ausfindig machen will: "Bauer sucht Frau"-Star und "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (23) stellt sich der Herausforderung. "Für mich ist das jetzt auch eine kleine Genugtuung, dass ich jetzt in einem Format bin, wo sich alle Männer nur mit mir beschäftigen", sagte sie vorab im Interview mit RTL. Das passiert bei "Make Love, Fake Love" Mit ihren potenziellen Traummännern wird Antonia Hemmer, die seit über einem Jahr Single ist, in einer Villa in Griechenland wohnen. Der Haken bei "Make Love, Fake Love": Nicht alle Männer sind tatsächlich ebenfalls Single. Die 23-Jährige muss im Lauf der Show herausfinden, wer wirklich an ihr interessiert ist und wer nur wegen des Preisgeldes von 50.000 Euro hier ist. Die Freundinnen der vergebenen Männer sind eingeweiht, haben ihren Partnern einen Freifahrtschein erteilt und schauen in einer Villa nebenan zu. Unterstützung bekommt Antonia in der Sendung von Moderatorin Janin Ullmann (42). Antonia Hemmer wurde 2020 durch eine andere RTL-Datingshow bekannt. Bei "Bauer sucht Frau" lernte sie Jungbauer Patrick Romer (28) kennen. Nach einem freiwilligen Ausstieg aus der Sendung lernten sich die beiden abseits der Kamera kennen und lieben. Gemeinsam mit ihm gewann sie auch "Das Sommerhaus der Stars". 2022 folgte die Trennung.

    Weiterlesen