Zwischen verletztem Vertrauen, schmerzhaften Erfahrungen und einem gemeinsamen Ziel auf dem Eis entsteht plötzlich mehr als nur eine Choreografie zwischen Deniz und Charlie. Ist das der Beginn einer neuen Liebe?
Noch vor kurzem war Charlie nicht gut auf Deniz zu sprechen. Er hatte sich nicht für sie eingesetzt, als Simone Steinkamp ihre Karriere zerstören wollte. Ein enormer Vertrauensverlust, der gerade jemanden wie Charlie, die schon einige Schicksalsschläge einstecken musste, aus der Bahn wirft. Zuletzt hatte sie von Valea erfahren, dass ihre große Liebe Justus Albrecht sie nur ausgenutzt hat. Er hatte ihr Gefühle vorgespielt, wo keine waren, weil er von Simone Steinkamp erpresst wurde. In ihrer Trauer wurde sie dann auch noch von der Presse attackiert.
ACHTUNG, SPOILER!
Du willst keine News zu „AWZ“ mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren WhatsApp-Channel - KOSTENLOS und ganz einfach über diesen Link.
Keine guten Voraussetzungen, um anderen Menschen zu vertrauen. Das zeigte sich besonders beim Training, denn Charlie konnte sich nicht auf die Hebefiguren einlassen, die körperliche Nähe erfordern. Deniz setzte alles daran, Charlie davon zu überzeugen, dass sie sich hundertprozentig auf ihn verlassen kann. Offensichtlich hatte er damit mehr Erfolg als erwartet. Bei der Ausarbeitung der Choreografie kommen sich Deniz und Charlie näher - sehr nahe!
Nach einem schwierigen Start mit Tanzpartner Milan will Charlie mit Deniz ein wenig entspannen. Gemeinsam gehen sie ins Prunkwerk, wo gerade eine Party steigt. Auf der Tanzfläche üben sie ein paar Schritte für die Choreografie und der harmonische Tanz endet mit einer gelungenen Hebefigur. Der Moment ist so magisch, dass sich Charlie und Deniz tief in die Augen schauen. Die Zeit scheint still zu stehen. Ist das der Beginn einer neuen Liebe bei „Alles was zählt“?
„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL und vorab bei RTL+.