Die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass trafen sich Kandidaten und Kandidatinnen aus allen Staffeln, um gemeinsam zu feiern. Auch Kult-Kandidatin Narumol war mit ihrem Mann Josef und der gemeinsamen Tochter Jorafina zu Gast...
Es war eine Liebesgeschichte wie im Film! Thailänderin Narumol eroberte das Herz ihres Bauern auf der Hofwoche im Sturm. Die beiden wurden nach den Dreharbeiten nicht nur ein Paar, sondern bekamen auch eine gemeinsame Tochter: Jorafina.
Sie könnte sich inzwischen sogar vorstellen, gemeinsam mit ihrer Schwester den Hof ihrer Eltern irgendwann zu übernehmen. Das macht Papa Josef besonders stolz: „Es ist eine tolle Sache, wenn man eine nachfolgende Generation hat, die den Hof weiterführt. Da steckt nicht nur mein Herzblut drin, sondern auch das meiner Vorfahren.“
Narumol machte zu Beginn des Interviews noch einen kleinen Scherz. „Wir sind getrennt“, lachte sie. „Du willst doch nur wieder Schlagzeilen machen“, feixte Moderatorin Inka Bause, bevor es dann so richtig emotional wurde. Der Rückblick auf die letzten Jahre mit ihrem Bauern ließ auch Narumol nicht unberührt.
„Noch schöner geht es nicht. Ich bin Thailänderin und auf einmal lande ich in Bayern und treffe mein Glück. ‚Bauer sucht Frau‘ hat mir so viel Liebe gegeben“, bedankt sie sich bei Moderatorin Inka Bause und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Auch Inka Bause wirkt sichtlich gerührt. Manchmal schreibt das Leben eben die schönsten Liebesgeschichten.