„Bauer sucht Frau“ – Star Narumol spricht plötzlich von Trennung

17.01.2025 um 08:30 Uhr
    © RTL / Stefan Gregorowius
    (v.l.) Narumol, Jorafina, Moderatratorin Inka Bause. | ©RTL / Stefan Gregorowius

    Die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass trafen sich Kandidaten und Kandidatinnen aus allen Staffeln, um gemeinsam zu feiern. Auch Kult-Kandidatin Narumol war mit ihrem Mann Josef und der gemeinsamen Tochter Jorafina zu Gast...

    Es war eine Liebesgeschichte wie im Film! Thailänderin Narumol eroberte das Herz ihres Bauern auf der Hofwoche im Sturm. Die beiden wurden nach den Dreharbeiten nicht nur ein Paar, sondern bekamen auch eine gemeinsame Tochter: Jorafina.

    Sie könnte sich inzwischen sogar vorstellen, gemeinsam mit ihrer Schwester den Hof ihrer Eltern irgendwann zu übernehmen. Das macht Papa Josef besonders stolz: „Es ist eine tolle Sache, wenn man eine nachfolgende Generation hat, die den Hof weiterführt. Da steckt nicht nur mein Herzblut drin, sondern auch das meiner Vorfahren.“ 

    „Wir sind getrennt“

    Narumol machte zu Beginn des Interviews noch einen kleinen Scherz. „Wir sind getrennt“, lachte sie. „Du willst doch nur wieder Schlagzeilen machen“, feixte Moderatorin Inka Bause, bevor es dann so richtig emotional wurde. Der Rückblick auf die letzten Jahre mit ihrem Bauern ließ auch Narumol nicht unberührt.

    „Noch schöner geht es nicht. Ich bin Thailänderin und auf einmal lande ich in Bayern und treffe mein Glück. ‚Bauer sucht Frau‘ hat mir so viel Liebe gegeben“, bedankt sie sich bei Moderatorin Inka Bause und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Auch Inka Bause wirkt sichtlich gerührt. Manchmal schreibt das Leben eben die schönsten Liebesgeschichten.

    „Bauer sucht Frau“: So viele Kandidaten gab’s noch nie – RTL stellt 3 vor

    Rekordteilnahme zum Jubiläum: Gleich 20 Bäuerinnen und Bauern suchen in der 20. Staffel von "Bauer sucht Frau" die große Liebe. RTL stellt die ersten drei Kandidaten vor. "Bauer sucht Frau" feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag - mit gleich 20 Bäuerinnen und Bauern. So viele liebessuchende Landwirte gab es noch nie. Am Pfingstmontag (20. Mai) stellen sich dann alle Bäuerinnen und Bauern bei Inka Bause (55) vor. Interessierte können sich dann für das Scheunenfest bewerben, um für die Hofwoche ausgewählt zu werden. RTL stellt die ersten drei Kandidaten vor, die im Herbst dieses Jahres eine neue Liebe finden wollen. Es sind zwei Bauern und eine Bäuerin. Pferde sind für Heiner ein Lebenselixier Heiner (70) ist Pferdezüchter in dritter Generation aus der Oberpfalz. "Pferde geben mir Kraft, die sind mein Lebenselixier. Das ist mir in die Wiege gelegt worden", zitiert ihn RTL. Neben 20 Pferden kümmert er sich um 34 Hektar Grün- und Ackerland. Sein Hobby ist, wie bei vielen Bauern in der Geschichte der Sendung, das Tanzen. "Es gibt keinen Tanz, den ich nicht kann." Seine Partnerin sollte auch tanzen können. Daneben macht der Nichtrentner auch Yoga. Saskia ist eine ehemalige "Weihnachtsbaumkönigin" Saskia hat eine ungewöhnliche Berufsbezeichnung: Die 35-Jährige wird als Weihnachtsbaumerzeugerin vorgestellt. Mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester bewirtschaftet sie in Niedersachen Land, auf dem ausschließlich Nadelbäume für die Feiertage angepflanzt werden. Im Hofladen verkauft die ehemalige "Weihnachtsbaumkönigin" Likör oder Seife aus Tannen. In ihrer Freizeit spielt die gelernte Versicherungskauffrau Fußball und trainiert für den Halbmarathon. Sie wünscht sich einen Partner, der nicht nur sportlich, sondern auch humorvoll ist.

    Weiterlesen

    „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer sucht wieder die große Liebe im TV

    In der neuen Staffel der Dating-Show "Make Love, Fake Love" auf RTL+ ist Reality-Star Antonia Hemmer auf der Suche nach der großen Liebe. Aber nicht alle Kandidaten sind tatsächlich Single. Wer wird ihr wahres Herz gewinnen und wer ist nur wegen des Preisgeldes da? 2022 suchte Yeliz Koc (30) in der neuen Datingshow "Make Love, Fake Love" nach der großen Liebe. Nun steht die Single-Frau fest, die in der zweiten Staffel ab 20. Februar auf RTL+ ihren Traummann ausfindig machen will: "Bauer sucht Frau"-Star und "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (23) stellt sich der Herausforderung. "Für mich ist das jetzt auch eine kleine Genugtuung, dass ich jetzt in einem Format bin, wo sich alle Männer nur mit mir beschäftigen", sagte sie vorab im Interview mit RTL. Das passiert bei "Make Love, Fake Love" Mit ihren potenziellen Traummännern wird Antonia Hemmer, die seit über einem Jahr Single ist, in einer Villa in Griechenland wohnen. Der Haken bei "Make Love, Fake Love": Nicht alle Männer sind tatsächlich ebenfalls Single. Die 23-Jährige muss im Lauf der Show herausfinden, wer wirklich an ihr interessiert ist und wer nur wegen des Preisgeldes von 50.000 Euro hier ist. Die Freundinnen der vergebenen Männer sind eingeweiht, haben ihren Partnern einen Freifahrtschein erteilt und schauen in einer Villa nebenan zu. Unterstützung bekommt Antonia in der Sendung von Moderatorin Janin Ullmann (42). Antonia Hemmer wurde 2020 durch eine andere RTL-Datingshow bekannt. Bei "Bauer sucht Frau" lernte sie Jungbauer Patrick Romer (28) kennen. Nach einem freiwilligen Ausstieg aus der Sendung lernten sich die beiden abseits der Kamera kennen und lieben. Gemeinsam mit ihm gewann sie auch "Das Sommerhaus der Stars". 2022 folgte die Trennung.

    Weiterlesen