Vergangenen Montag zeigte RTL das große Wiedersehen der 20. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Die traurige Bilanz: Lediglich Bauer Marcel und seine Jasmin fanden nach der gemeinsamen Hofwoche zueinander. Doch auch ihre Beziehung hielt nicht lange...
Auf dem offiziellen „Bauer sucht Frau“-Instagram-Kanal gab RTL nur kurz nach der Ausstrahlung vom Jubiläums-Wiedersehen die Trennung seines Traumpaares bekannt. „Aus und vorbei“ steht dort zu einem Bild von Marcel und Jasmin.
Und weiter: „Leider hat es am Ende doch nicht geklappt. Marcel und Jasmin führten nach der Hofwoche noch einige Monate eine Fernbeziehung, sind aber kein Paar mehr.“ Was zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Entfernung könnte allerdings eine Rolle spielen. Immerhin trennten Marcel und Jasmin 300 Kilometer voneinander. Viele Fans reagieren geschockt auf die Nachricht.
„Ist das nicht eine Verwechslung? In der Sendung war das doch das gefühlt einzige echte Paar. Trifft mich arg“, kommentiert eine Zuschauerin den Beitrag. „Jetzt bin ich aber baff. Hätte ich echt nicht gedacht. Also hat es schlussendlich bei keinem der Teilnehmer beziehungsmäßig geklappt“, resümiert eine andere Zuschauerin.
„Waaaas? Bin geschockt“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Eine andere Userin schrieb: „Ach wie schade, ich hätte es den beiden sehr gegönnt.“ Tatsächlich läuft die Beziehungsquote in der Jubiläumsstaffel von „Bauer sucht Frau“ gegen null. Fans dürfen sich 2025 immerhin auf eine neue Staffel von „Bauer sucht Frau International“ freuen. Ob sich hier mehr neue Paare finden, bleibt abzuwarten...