Schlechte Nachrichten für Fans der beliebten ARD-Telenovela: Aus DIESEM Liebes-Comeback wird jetzt bei „Rote Rosen“ doch nichts!
Durch die Teilnahme am „Heidepaar“-Wettbewerb kam sich das ehemalige „Rote Rosen“-Traumpaar Jorik und Amelie wieder näher. Ein Liebes-Comeback schien zum Greifen nah – doch dann kommt alles anders! Die Gefühle füreinander sind einfach nicht mehr genug…
Zunächst ist es Amelie, die Zweifel bekommt. Jorik hingegen will nicht wahrhaben, dass Amelie die Beziehung endgültig beendet. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als Henni zu beweisen, dass Amelie und er das perfekte Paar sind – auch ohne den „Heidepaar“-Titel. Am Ende muss jedoch auch Jorik laut ARD-Vorschau schmerzlich erkennen, dass seine eigenen Gefühle für Amelie nicht mehr für eine gemeinsame Zukunft ausreichen.
Das war absehbar, denn Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck, die Hotelmanagerin Amelie Fährmann spielt, wird Lüneburg nach sechs Jahren verlassen! In einem emotionalen Instagram-Beitrag nimmt sie Abschied von der Serie und schreibt: „Wow, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen.“ Weiter heißt es: „Ich habe viele Kapitel gelesen und Euch einige davon erzählt. Aber jedes Buch – auch dieses – hat ein Ende.“ Und passend dazu lässt Amelie heute (Donnerstag, der 9. Januar 2025) bei „Rote Rosen“ endgültig die Beziehungs-Bombe platzen: „Wir sind kein Paar und werden keins mehr!“ Damit hält sie nichts mehr in Lüneburg...
„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.