Zwischen Ex-Dschungelcamper Gigi Birofio (25) und Reality-Star Sandra Sicora (32) knisterte es in der zweiten Folge der „Couple Challenge“ gewaltig – so sehr, dass die beiden schließlich gemeinsam im Bett landeten und für reichlich Gesprächsstoff sorgten.
Schon früh in der Show gab Sandra preis, dass sie und Gigi bereits vor der Teilnahme eine besondere Verbindung hatten. „Freundschaft Plus“, wie sie es im Interviewraum selbst nannte. Nachdem Gigis guter Freund Tommy – der gleichzeitig Sandras Ex-Freund ist – gemeinsam mit Paulina die Sendung verlassen musste, schien für Gigi der Weg endgültig frei zu sein. Er und Sandra kamen sich näher, zunächst beim Kuscheln und Küssen – doch dabei blieb es nicht. „Ich würde schon gern kuscheln. Wenn sich zwei Menschen aneinander reiben, wird es warm“, scherzte Sandra.
Während die anderen Kandidaten bereits tief und fest schliefen, machte Gigis Onkel Platz für seinen Neffen und überließ ihm das Bett. „Aber bitte keinen Sex“, mahnte er noch – doch Gigi und Sandra ließen sich davon nicht aufhalten. Die Bettlaken glühten – auch am nächsten Morgen. „Ich wusste gar nicht, dass Quickies so schön sein können“, schwärmte Gigi nach dem morgendlichen Intermezzo.
Seinem Onkel Luciano offenbarte er später mit einem breiten Grinsen: „Das war besser als Blümchensex.“ Und weiter: „Ich bin zweimal gekommen.“ Doch die anfängliche Euphorie ist längst verflogen. In einem YouTube-Video sollen Tommy und Paulina kürzlich private WhatsApp-Nachrichten von Gigi veröffentlicht haben, in denen er sich über die Nacht mit Sandra äußerte. Die Veröffentlichung dieser privaten Details blieb nicht ohne Konsequenzen: Sandra hat diesbezüglich ihren Anwalt eingeschaltet...