Bei „Couple Challenge“ treten mehrere Promi-Paare gegeneinander an, um bestenfalls 100.000 Euro abzustauben. Doch nicht nur die Wettkämpfe sorgen für Gesprächsstoff – auch unerwartete Flirtversuche zwischen zwei Teilnehmern brachten in der ersten Folge ordentlich Zündstoff.
Weil die Partnerin von Reality-TV-Star Tobias Wegener kurzfristig ausfiel, rückte Reality-TV-Sternchen Sandra Sicora nach. Darüber freuten sich nicht alle Teilnehmenden. Bei „Couple Challenge“ traf Sandra nämlich nicht nur auf ihren Ex-Freund Tommy Pedroni samt neuer Freundin Paulina Ljubas, sondern auch auf eine Ex-Affäre: Gigi Birofio. Zwischen den beiden funkte es in Folge eins gewaltig.
Paulina vermutete dahinter Kalkül. Ihr Vorwurf: Sandra habe Gigi vor der Show kontaktiert, um eine „Lovestory“ zu planen. Sandra wiederum wies diese Vorwürfe von sich. Auch Gigi betonte, es ging bei dem Telefonat nicht darum, bei „Couple Challenge“ eine „Show zu machen“. Dass die beiden sich vor der Show bereits nähergekommen waren, verleugnete der ehemalige „Dschungelcamper“ nicht.
Eine „Lovestory“ mit Sandra stehe dennoch nicht auf seinem Plan: „Ich schwöre, ich mache nichts mit Sandra. Also, es ist passiert, was passiert ist. Wie ein Disney-Film mit Happy End. Und das End ist jetzt erst mal End.“ Zudem verbiete es der „Bro-Codex“, dass Gigi vor Tommys Augen etwas mit Sandra anfange. „Sexy“ finde er sie trotzdem, betonte Gigi im Interviewraum.
„Wir sind nur Freunde. Freunde plus“, schmunzelte Sandra und flirtete dann offensiv mit Gigi. Der konnte ihren „eisblauen Augen“ offenbar nicht lange widerstehen. Im Vorschau-Trailer ist zu sehen, wie Gigi mit einer Teilnehmerin, die vermutlich Sandra ist, unter seiner Bettdecke verschwindet...