Für einen besonderen Videodreh hat sich Heidi Klum prominente Unterstützung geholt: „Bergretter“-Star Sebastian Ströbel besucht „Germany’s Next Topmodel.“ Doch nicht alle Nachwuchsmodels freuen sich über das Shooting mit dem Schauspieler…
Nachdem Model-Mama Heidi Klum 2023 selbst ihren ersten Gastauftritt in der Serie hatte, lädt sie in diesem Jahr kurzerhand den „Bergretter“-Hauptdarsteller Sebastian Ströbel zu „Germany’s Next Topmodel“ ein.
Der Schauspieler gibt den Kandidatinnen und Kandidaten wertvolle Schauspiel-Tipps und dreht mit ihnen sogar ein Video im kalifornischen Hinterland. Denn wie Heidi treffend zusammenfasst: „Schauspielerei gehört auf jeden Fall zum Modeln – gerade im kommerziellen Bereich, bei Werbespots oder Kampagnen. Genau mit solchen Jobs macht ein Model richtig Kohle.“
Doch nicht alle Nachwuchsmodels sind Feuer und Flamme. Kandidat Ethan zeigt sich ziemlich genervt – vom Set, seinem Outfit und der Szene, die sie spielen sollen. „Ich bin gar kein Naturmensch. Ich gehe nie wandern. Ich bleibe schön zu Hause in der Großstadt“, meckert der 19-Jährige ununterbrochen. Auch vor der Kamera macht er so weiter, wirkt lustlos und rattert seinen Text emotionslos herunter – genau so, wie man es eigentlich nicht machen sollte…
Heidi Klum ist von diesem Verhalten völlig entsetzt: „Was für eine schlechte Einstellung. Ich bin total geschockt über das, was er gerade gesagt hat. Es ist schade für ihn. Er vermasselt es sich selbst.“ Auch auf dem Laufsteg danach kann Ethan nicht mehr überzeugen. Kein Wunder, dass für den 19-Jährigen der Traum von „GNTM“ nun endgültig vorbei ist – er muss die Heimreise antreten.
„GNTM“ ab jetzt nur noch donnerstags, 20:15 Uhr, ProSieben oder bei Joyn.