Nach der überstandenen Razzia geht es an Bord der „Geissens“-Luxus-Yacht in Abu Dhabi auch in den neuen Doppelfolgen wieder turbulent zu.
Robert Geiss steckt mitten in den Planungen für seine exklusive Party auf der „Indigo Star.“ Eingeladen sind zahlreiche VIPs. Unter den Prinzen, Adligen und Fernsehstars befindet sich auch Tennisspieler Alexander Zverev. Kein Wunder, dass „Rooobert“ groß auftrumpfen will. Doch wie so oft läuft am Abend alles aus dem Ruder: Ausgerechnet die wichtigste Person des Abends – der DJ – fällt von Bord!
Als ob das nicht schon genug wäre, folgt am nächsten Tag das nächste Fiasko. In einem Live-Interview mit Sky sorgt Robert für eine Riesen-Blamage. Was im Live-Fernsehen gesagt wird, lässt sich schließlich nicht mehr zurücknehmen – wie Carmen völlig zurecht feststellt. Dabei könnte man meinen, die Geissens sind TV-erfahren. Doch Robert wirkt sichtlich nervös und vergisst, in sein Mikrofon zu sprechen.
„Muss mich erstmal dran gewöhnen, an so ein Vibrator in der Hand“, erklärt Robert, als das Kamerateam ihn darauf hinweist. Carmen kann da nur mit den Augen rollen. „Ja, Live-Interview mit so einem Dildo in der Hand ist natürlich eine ganz andere Situation als die Geissens“, kommentiert der Unternehmer daraufhin mit einem ironischen Lächeln und betont: „Live Fernsehen ist nicht so meins: Ich bin eher der Reality-Mann.“
„Die Geissens“ wieder jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel zur TV-Ausstrahlung sind „Die Geissens“ auch auf RTL+ zu sehen.