Schlechte Nachrichten für „Die Landarztpraxis“-Fans: Sarah sieht keine gemeinsame Zukunft mehr mit Fabian – ist jetzt alles aus zwischen den beiden?
Im Vergleich zur zweiten „Die Landarztpraxis“-Staffel verläuft diesmal alles anders: Sarah entdeckt Fabians Rückfall in seine Tablettensucht bereits zu Beginn der dritten Staffel – und ist erschüttert.
Doch das Schlimmste steht noch bevor. Statt sich ihr anzuvertrauen, verschwindet der Arzt plötzlich und lässt Sarah allein und ratlos zurück. Erst durch seinen Vater Georg erfährt sie, dass Fabian sich nun in einer Klinik für Suchtkranke befindet und dort an seiner Genesung arbeitet. Sarah ist tief enttäuscht, dass er sie einfach ohne Vorwarnung im Stich lässt. Ihr Vertrauen in ihn scheint nun endgültig zerstört.
Glücklicherweise taucht plötzlich ihr bester Freund Chris aus Berlin in Wiesenkirchen auf, um sie sowohl in der Praxis als auch privat zu unterstützen. Die beiden kommen sich wieder näher – sehr zur Besorgnis von Georg, der fürchtet, dass Chris Sarahs Beziehung zu Fabian gefährden könnte.
Und tatsächlich in einem ernsten Gespräch mit Fabians Schwester Isa lässt Sarah die große Bombe platzen: „Ich weiß nicht, ob wir als Paar noch eine Chance haben“, und stellt traurig klar: „Ich liebe Fabian und ein Teil von mir wird es immer tun aber dieses Grundvertrauen, dass ich brauche um den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, das ist zerbrochen!“
Gibt es wirklich keine Chance mehr für die beiden? Das wird sich in den nächsten Wochen bei „Die Landarztpraxis“ zeigen.
„Die Landarztpraxis“: Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.