Schon vor dem „Dschungelcamp“-Start herrscht Drama pur: Sam Dylan musste evakuiert werden! Was genau ist passiert?
Reality-TV-Star Sam Dylan ist endlich in Australien angekommen, doch der lange Flug und die Zeitverschiebung setzen ihm ordentlich zu. Trotzdem lässt es sich der „Dschungelcamp“-Teilnehmer nicht nehmen, ein Update mit seinen Fans auf Instagram zu teilen – und das hat es in sich!
Zunächst entschuldigt sich Sam Dylan bei seiner Community dafür, dass es seit seiner Ankunft in Australien so ruhig um ihn war. Der Grund ist schnell erklärt: „Hinter den Kulissen war einfach schon total viel Drama. Und der Jetlag kickt einfach“, berichtet er ehrlich. Doch dann lässt er die Bombe platzen: „Dazu kommt, dass ich heute evakuiert wurde!“
Sam Dylans Begleitperson, sein On-Off-Freund Rafi Rachek, hat sich wie RTL berichtet einen Infekt eingefangen. „Meine Begleitperson ist krank. Und ich wurde sofort in ein anderes Zimmer untergebracht“, erklärt Sam. Rafi wurde vorsorglich in ein anderes Zimmer verlegt, um eine mögliche Ansteckung zu verhindern. „Weil wenn ich krank werden würde, wäre das jetzt ein Totalausfall!“, fasst Sam besorgt zusammen.
Das wäre zwar schade, aber kein Einzelfall. In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass Teilnehmer kurz vor dem Einzug erkrankten, nachträglich ins Camp einzogen oder sogar vorzeitig abbrechen mussten. So musste Schauspieler Heinz Hoenig im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen die Show frühzeitig verlassen.
„Das Dschungelcamp“: Ab Freitag, dem 24. Januar 2025, um 20:15 Uhr bei RTL oder im Livestream auf RTL+.