Es ist soweit: Die TV-Zuschauer haben entschieden – der erste Promi muss pünktlich zur Halbzeit das „Dschungelcamp“ verlassen.
Auch der achte Tag im australischen Busch ging nicht ohne die ein oder andere Beichte, Läster-Attacken und viel Gekreische über die Bühne. Doch alles rückte in den Hintergrund, als die TV-Zuschauer den ersten Kandidaten wählten, der das Camp verlassen muss. Es traf Ex-Sportler Jürgen Hingsen, der die Zuschauer nicht überzeugen konnte und nun als Erster seine Koffer packen muss. Traurig schien er über seinen Exit nicht wirklich zu sein. Es wirkte eher, als hätte er damit gerechnet. Im Gegensatz zu Dr. Bob...
Du brauchst mehr Auswahl beim TV-Programm? Der MagentaTV MegaStream bietet jetzt 205 TV-Sender, Magenta TV+, RTL+ Premium, Disney+, Netflix und AppleTV+ zusammen in einem Abo – für 7 Monate kostenlos! (danach nur 25 € mtl, statt 47,96 €) Ein unschlagbares Angebot bis zum 3. Februar 2025. Hier gibt’s mehr Infos.
Dr. Bob hatte zwar zuvor eine Prognose abgegeben, doch die lag komplett daneben. Er sah „GZSZ“-Star Nina Bott oder „Der Alte“-Star Pierre Sanoussi-Bliss als erste unfreiwillig gehen. Doch auch ein Dschungelprofi kann sich mal irren.
Die größte Überraschung für ihn ist Edith Stehfest. Anfangs war er unsicher, wie sie sich schlagen würde – ihre Leistung in der Prüfung hat ihn aber positiv beeindruckt. Seine Favoriten bleiben allerdings weiterhin Reality-TV-Star Maurice Dziwak und Sängerin Anna-Carina Woitschack.
Auch das „Dschungelcamp“-Moderations-Duo äußerte sich jetzt zu der diesjährigen Truppe, wie RTL berichtet, und hat eine klare Meinung – besonders zu einem Promi, der sie so richtig nervt. Jan Köppen verrät: Es ist Yeliz Koc! Bei der Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat er das Gefühl, dass sie sich einfach nicht richtig bemüht, besonders bei der Dschungelprüfung: „Sie steckte diesen Stinktofu in den Mund, nahm ihn direkt wieder raus und fing dann an zu reden. […] Das hat mich dann so ein bisschen genervt.“
Auch Sonja stimmt ihm zu: „Also bei Yeliz ist es bei mir so, dass ich noch nicht so genau weiß, was ich von ihr halten soll.“ In ihren Augen ist sie einerseits total hübsch, süß und lieb, doch dann rechnet sie im nächsten Moment vor Millionenpublikum mir ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht ab, obwohl sie ihn ja eigentlich nicht bloßstellen will. „Da muss ich sagen, das fand ich persönlich jetzt nicht sehr charmant“, stellt sie enttäuscht fest.
Auch bei Reality-TV-Star Maurice Dziwak wünscht sie sich mehr Antrieb und Leichtigkeit. Alessia Herren scheint ihr dagegen zu gefallen, genauso wie Edith Stehfest Jan Köppen beeindruckt hat. Mal sehen, wer am Ende wirklich die Dschungelkrone gewinnen kann.
„Ich bin ein Star, holt mich raus“: täglich um 20.15 Uhr bei RTL und RTL +.