Es kracht im „Big Brother“-Normalo-Haus! Nach dem Einzug von TV-Sternchen Emmy Russ (25) kann Kandidatin Julia Oemler (30) ihre Emotionen nur schwer im Zaun halten...
Bereits in der ersten Nacht kam es zu Spannungen zwischen Emmy Russ und Kandidatin Julia Oemler. Weil Emmy Kandidatin Mariama verriet, dass eine Bewohnerin sie versuchen werde zu „erpressen“, tickte Julia völlig aus. Hintergrund war Mariamas Geheimhaltung ihrer Verlobung im Container, die Julia gerne hätte platzen lassen wollen.
Gegenüber Emmy behauptet sie, dass sie das Geheimnis niemals preisgegeben hätte, fügt aber sauer hinzu: „Es sei denn, du würdest mir ein Messer in den Rücken rammen.“ Gegenüber Emmy giftet sie: „Du schaust mich nicht mal an!“ Die beiden kennen sich bereits von ihrer gemeinsamen Zeit bei „Temptation Island“. Damals war Julia eine der Verführerinnen. Das Verhältnis der beiden Frauen war also schon vor dem Einzug in den Container angeknackst.
Bei der direkten Konfrontation mit Julia bleibt Emmy zwar äußerlich ruhig, innerlich scheint es aber in der Wahl-Spanierin zu brodeln. Sie schießt verbal zurück: „Maus, ich habe dich begrüßt. Das war doch schon respektvoll.“ Daraufhin kann Julia ihren Zorn kaum mehr unterdrücken: „Nenn mich nicht ‚Maus‘! Du hast mich ‚Wunderhure‘ genannt! Du bist so verdammt arrogant! Du kommst hier rein, als wärst du was Besseres.
Du bist genauso wie ich!“ „Wieso schreist du denn so? Kannst du nicht normal reden? Ich bin nicht arrogant, ich bin selbstsicher“, entgegnet Emmy scheinbar unbeteiligt und betont im Interview, dass die Zeit für Julia im „Big Brother“-Haus mit ihrem Einzug nicht angenehm sein werde. Die aufgebrachte Julia lässt sich unterdesssen draußen von ihren Mitbewohnern trösten. Wie sich der Streit zwischen den beiden Frauen entwickelt, sehen wir in der Tageszusammenfassung bei Joyn, täglich ab 19 Uhr.